20 Arten von Küssen, die Deinem Sexleben mehr Schwung verleihen

kissing

Küssen ist schön, es ist gut für Deine Beziehung, für Deine Gesundheit und sogar für Deine Zähne. Küssen ist hauptsächlich etwas, das man am Anfang einer Beziehung tut, aber wusstest Du, dass es verschiedene Arten von Küssen gibt, die wirklich aufregend sein können? Mit diesen 20 Arten von Küssen wirst Du Deinem Sexleben deutlich mehr Schwung verleihen!

20 Arten des Küssens, die wirklich aufregend sind

1. Der Schmetterlingskuss

Ein süßer und sanfter Kuss ohne Lippen. Bewege Dein Gesicht nah an das Gesicht Deines Partners, so nah, dass sich Eure Augen fast berühren. Dann flattere mit Deinen Augenlidern und schon hast Du den Schmetterlingskuss.

2. Der Knutschfleck

Der Knutschfleck ist eigentlich kein echter Kuss. Der Knutschfleck hinterlässt einen roten Fleck und das gefällt nicht jedem, also kläre das eben, bevor Du Deine Lippen spitzt und Deinen Liebsten einsaugst!


3. Der Atemkuss

Wenn es überhaupt ein Kuss ist, dann ist es ein spielerischer: der Atemkuss. Atme tief ein und schließe Deine Lippen mit denen Deines Partners. Dein Partner oder Deine Partnerin atmet ein, Du atmest in ihren oder seinen Mund aus. Ein wunderschönes romantisches Liebessymbol, das euch noch mehr miteinander verbindet.

Achtung! Der Atemkuss ist viel romantischer als der kiss of life (die Mund-zu-Mund-Beatmung). Verwechsle sie also nicht.

4. Der Luftkuss

Der Luftkuss ist einer der bezauberndsten in dieser Liste. Wo auch immer ihr seid, einander aus der Ferne einen Kuss zu schicken, ist unglaublich süß und romantisch. Auf einer Party und nicht nah beieinander? Ein kurzer Augenkontakt und ein Luftkuss. So fern und doch so nah 😉

5. Der bissige Kuss

Knabbere sanft an der Unterlippe Deines Partners oder Deiner Partnerin. Gib Küsse und beiße spielerisch zu – ein toller Effekt!

6. Der neugierige Kuss

Willst Du wissen, ob die Chemie stimmt? Gib eine innige Umarmung mit dem richtigen Kuss. Beginne mit geschlossenem Mund und öffne dann Deine Lippen für einen Hauch von Leidenschaft. Halte den Körperkontakt während des neugierigen Kusses aufrecht, damit Du spüren kannst, wie er oder sie auf Deinen Kuss reagiert.

7. Der eisige Kuss

Nein, nicht weil Du Dich in eine Eiskönigin verwandelt hast. Aber mit einem Eiswürfel, den Du zwischen Deine Zähne klemmst. Diese kalte Variante kann ein schönes Warm-up sein.

8. Der umgedrehte Kuss

Sei verrückt und küsse Deinen Partner um 180 Grad gedreht. Wirklich eine ganz andere Erfahrung.

9. Der Nabelkuss

Der Nabelkuss ist süß, zärtlich und sexy. Willst Du sehen, wie sich Dein Partner windet? Dann benutze Deine Zunge und lecke den Nabel…

10. Ein Kuss auf die Stirn

Der beruhigendste Kuss, den es gibt: ein Kuss auf die Stirn. Oft ist dieser süße Kuss ein Zeichen von Zärtlichkeit und Respekt!

11. Der französische Kuss

Der französische Kuss hat seinen Namen wegen der Leidenschaft und der Liebe, die damit verbunden sind, erhalten. Nimm Deinen Partner in den Arm, halte ihn fest und küsse ihn leidenschaftlich, wobei Du auch die Zunge mit ins Spiel bringst.

12. Der Handkuss

Die Hand Deines Partners zu küssen ist ähnlich wie ein Kuss auf die Stirn. Sie fühlen sich beide großartig an und sind sehr zärtlich und liebevoll.

13. Der Ohrkuss

Flüstere Deinem Partner etwas ins Ohr und überrasche ihn mit einem Kuss. Fahre mit Deiner Zunge am Ohrläppchen entlang und beiße vielleicht leicht zu?

14. Der Nackenkuss

Jeder hat seinen Favoriten, und Nackenküsse dürfen auf keinen Fall fehlen. Erregend und bei manchen ein garantierter Erfolg.

15. Der Peniskuss

Ein schöner Teaser vor dem Blowjob. Küsse und lecke die Penisspitze Deines Partners, das wird ihn sicher wachsen lassen.

16. Der Kuss auf die Wange

Es muss sicher nicht distanziert wirken. Gerade die Wangenküsse können liebevoll, unterstützend und beruhigend sein. Dein Partner wird sich geliebt und besonders fühlen.

17. Der Nippelkuss

Das ist etwas, das Frauen lieben. Und es ist definitiv etwas, mit dem Du Deinem Sexleben neuen Schwung verleihen kannst. Küsse mit oder ohne Zunge in verschiedenen Geschwindigkeiten oder beiße sanft auf die Brustwarze. Auf jeden Fall ein Kuss, den Du sofort ausprobieren solltest.

18. Der Kuss auf Po und Schenkel

Den Po Deines Partners zu küssen ist toll. Es kann süß, sinnlich und sehr sexy sein, je nachdem, wie Du es machst. Diese Art von Kuss ist sehr intim und auch freizügig. Und wenn Du schon dabei bist… küsse die Oberschenkel für noch mehr Stimulation.

19. Ein Küsschen auf den Rücken

Anders als der Titel vermuten lässt, sorgt der sogenannte Rückgrat-Kuss garantiert für einen Gänsehaut-Moment!

20. Eskimo-Kuss

Der Eskimokuss, der oft von Eltern gemacht wird, ist auch in Liebesbeziehungen beliebt. Der Kuss stammt ursprünglich aus dem Norden Kanadas, wo es so kalt war, dass nur die Augen und Nasen unbedeckt waren. Jedes Mal, wenn man jemanden traf, den man mochte, rieben man seine Nasen aneinander – als Zeichen der Liebe.

Welche Arten des Küssens findest Du am aufregendsten?

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?