Das sind die besten Sextoys für Fortgeschrittene

wand vibrator

Deine vorhandenen Sextoys sind keine echte Herausforderung mehr für dich oder suchst du nach einem Spielzeug, das dir noch mehr Stimulation bietet? Keine Panik. Die Welt der Sextoys ist sehr vielfältig und so gibt es immer ein Sexspielzeug, das dir neue Impulse bietet. Für dich haben wir die besten Sextoys für Fortgeschrittene einmal aufgelistet!

Wand-Vibratoren

Wand-Vibratoren wurden eigens für die Körpermassage entwickelt. Die starken Vibrationen helfen, verspannte Muskeln wieder zu lockern und die ergonomische Form des Toys passt sich dem jeweiligen Körper perfekt an. Es hat nicht lange gedauert, bis man herausfand, dass es auch zur äußeren Stimulation der Intimzonen verwendet werden kann. Die kraftvollen und intensiven Vibrationen sorgen für eine ebenso intensive Stimulation deiner bevorzugten Stellen. Und wo Toys früher noch mit einem Kabel an die Steckdose angeschlossen werden musste, kann man die meisten Wand-Vibratoren heute ganz ohne Kabel benutzen.

Es gibt auch kleinere Versionen auf dem Markt, die noch leichter zu handhaben sind, aber die gleichstarke Vibrationen erzeugen. Auch sind verschiedene Aufsätze erhältlich, mit denen du die Möglichkeiten deines Spielzeugs erweitern kannst.

„Die kraftvollen und intensiven Vibrationen sorgen für eine ebenso intensive Stimulation deiner bevorzugten Stellen.“

Metalldildos

Dildos werden nicht nur aus beweglichen und weichen Materialien hergestellt. Metalldildos sind vor allem für diejenigen geeignet, die gerne etwas härter stimuliert werden. Du kannst so besser Druck ausüben, was bei einer Massage der Prostata oder des G-Punkts äußerst angenehm sein kann. Metallspielzeug ist zudem porenfrei, was dazu führt, dass kein Schmutz in den kleinen Löchern oder Spalten zurückbleiben kann. Das bedeutet gleichzeitig, dass die Spielzeuge nicht nur länger halten, sondern sich auch sehr leicht reinigen lassen. Sie können darüber hinaus mit jeder Art von Gleitmittel zum Einsatz kommen. Sehr praktisch!

Sexspielzeug aus Metall eignet sich auch bestens für aufregende Temperaturspiele. Metall wärmt sich schnell auf und speichert die Wärme über einen längeren Zeitraum. So kannst du die Toys ganz einfach aufwärmen oder wieder abkühlen, um eurem Vergnügen noch mehr sexy Reize zu verleihen.

„Metall wärmt sich schnell auf und speichert die Wärme über einen längeren Zeitraum.“

G-Punkt-Vibratoren

Hast du deinen G-Punkt bereits entdeckt? Der Gräfenberg-Punkt ist ein schwammartiges Gewebestück und befindet sich etwa 3 bis 5 cm tief in der Vagina. Leider wissen viele Frauen immer noch nicht, wie sie diese sehr angenehme Stelle finden können. Zum Glück gibt es eine Reihe von Sexspielzeugen, die es dir leichter machen können, diese „geheimnisvolle“ erogene Zone zu finden und zu stimulieren. Durch die Verwendung eines G-Punkt-Vibrators wird die Chance auf einen vaginalen Orgasmus deutlich erhöht.

„Durch die Verwendung eines G-Punkt-Vibrators wird die Chance auf einen vaginalen Orgasmus deutlich erhöht.“

G-Punkt-Vibratoren verfügen über eine gebogene Spitze, die sich beim Einführen automatisch zum G-Punkt hinbewegt. Die Stimulation dieser Stelle kann bei manchen Frauen sogar einen spritzenden Orgasmus hervorrufen, auch „Squirting“ genannt. Viele G-Punkt-Vibratoren verfügen auch über einen zusätzlichen vibrierenden Bereich, der an der Klitoris ansetzt. Bist du bereit für etwas Neues? Dann gehört ein G-Punkt-Vibrator unbedingt auf deinen Nachttisch!


Prostata-Vibratoren

Was Frauen können, können Männer natürlich auch! Männer haben, genau wie Frauen, einen versteckten Punkt, der ihnen, wenn er ausreichend stimuliert wird, ungeahnte Höhenflüge bescheren kann. Die Rede ist von der Prostata, auch P-Punkt genannt. Die Prostata befindet sich 5 cm von der Anusöffnung entfernt und kann mit den Fingern oder mit einem Prostataspielzeug gut erreicht und stimuliert werden.

Es stehen verschiedene Prostata-Dildos oder Prostata-Vibratoren zur Auswahl. Diese Spielzeuge haben einen großen, runden Kopf sowie einen gebogenen Schaft. Das Spielzeug bewegt sich beim Einführen automatisch zum P-Punkt hin. Es gibt auch Prostata-Toys mit einem zusätzlichen Ende, um gleichzeitig den Damm zu stimulieren. Eine ganz neue Welt voller Lust wird sich dir eröffnen, wenn du dieser Variante sexueller Stimulation einmal eine Chance gibst.

Analperlen

Hast du schon einmal einen Butt Plug ausprobiert und bist du bereit für ein neues Analsexspielzeug? In diesem Fall können Analperlen eine aufregende Ergänzung für dein Solo oder für das Vergnügen zusammen mit deinem Partner sein. Die Ketten besteht dabei aus mehreren Silikonperlen, die an einer nützlichen Schnur befestigt sind. Manchmal haben die Perlen die gleiche Größe, aber meist werden sie nach und nach größer, je näher man dem Ende kommt. Wenn du die Kette kurz vor dem Höhepunkt langsam herausziehst, macht dies deinen Orgasmus noch intensiver. Die Toys sind auch für die vaginale Anwendung geeignet.

Vakuum-Pumpen

Eine Vakuum-Pumpe kannst du über die gesamte Vagina, die Schamlippen oder die Klitoris stülpen und angenehmen Druck erzeugen. Die Vagina bekommt dadurch ein größeres Volumen und wird noch empfindlicher. Wenn du das gewünschte Ergebnis erreicht hast, kannst du das Vakuum mit Hilfe eines Ventils wieder auflösen. So kehrt die Vagina langsam zu ihrer eigentlichen Form zurück. Bis dahin kannst du dich über vollere Schamlippen und ein gesteigertes Lustempfinden freuen. Der Anblick und die Stimulation können bei der Selbstbefriedigung oder Penetration ebenfalls sehr angenehm sein. Bist du bereit für ein einzigartiges Sextoy-Erlebnis? Dann ist eine Vagina-Pumpe eine interessante Option, die du unbedingt in Betracht ziehen solltest!

„Mit einer Vakuum-Pumpe kannst über die gesamte Vagina, die Schamlippen oder die Klitoris stülpen und angenehmen Druck erzeugen.“


Welche Sextoys stehen auf deiner Wunschliste ganz oben? 

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?