Wie man eine Pussy-Pumpe benutzt

how to use a pussy pump

Eine Vaginapumpe, oder Pussy-Pumpe, ist ein Spielzeug, das Du nicht in jedem Nachttisch finden wirst, aber einige Frauen haben sie. Außerdem sind manche Frauen einfach auch nur neugierig. Möchtest Du Deine Neugierde befriedigen und eine Vaginapumpe ausprobieren – aber Du weißt nicht genau, was sie tut und wie sie funktioniert? Keine Sorge! In diesem Blog werden wir es Dir Schritt für Schritt erklären.

Was macht eine Pussy-Pumpe mit Deiner Vagina?

Mit einer Pussy-Pumpe kannst Du die gesamte Vagina, Schamlippen oder Klitoris mit einem Vakuum ansaugen. Es wird mehr Blut in die Vagina gepumpt, wodurch diese anschwillt und die Empfindlichkeit steigt. Jede Berührung wird dadurch intensiver erlebt! Mit dem Quetschball oder Blasebalg kannst Du so die Vagina aufpumpen. Du setzt den Saugteil auf die gewünschten erogenen Zonen, um die Vagina anschwellen zu lassen. Sei aber vorsichtig, wie Du zu Werke gehst: Du kannst eine Pumpe für Deine Vagina nicht einfach so benutzen. Befolge darum immer die folgenden Schritte!

Schönere und vollere Schamlippen

Auch wenn Du als Frau auf der Suche nach volleren und schöneren Schamlippen oder einem attraktiveren Aussehen für Deinen Partner bist, können diese Toys helfen. Frauen, die unsicher mit ihren Schamlippen sind, können mit Hilfe der Vagina-Pumpe mehr Freude am Vorspiel und am Sex haben! Die Pumpe kann sogar entscheidend dafür sein, ob Du einen Orgasmus hast oder nicht. Die erhöhte Empfindlichkeit ermöglicht es vielen Frauen, schneller zum sexuellen Höhepunkt zu kommen!

„Mit einer Pussy-Pumpe kannst Du mehr Freude am Vorspiel und am Sex haben!“

Für wen ist eine Pussy-Pumpe geeignet?

Eine Vaginapumpe sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas beeindruckend aus. Sie sieht nicht aus wie ein Standard-Sexspielzeug und ist auch nicht mit einem Vibrator vergleichbar. Eine Pussy-Pumpe hat (mehrere) Tasten und Zubehör.

Früher waren Vagina-Pumpen nur unter all den BDSM-Spielzeugen zu bewundern, aber das gehört der Vergangenheit an. Das Lustspielzeug hat seinen Weg ins Schlafzimmer gefunden! Eine Pussy-Pumpe ist eigentlich ein sehr zugängliches Sexspielzeug.

vagina pomp

So verwendest Du eine Pussy-Pumpe:

  1. Trage etwas Gleitmittel auf den äußeren Rand der Vaginapumpe auf. Dadurch fühlt sich die Pumpe nicht nur angenehmer an, sondern es hilft auch, das Vakuum zu erzeugen.
  2. Stelle sicher, dass das Ventil der Pussy-Pumpe geschlossen ist und keine Luft entweichen kann.
  3. Setze die Pumpe auf den gewünschten Bereich an. Einige passen über die gesamte Vagina, andere Pumpen liegen nur über der Klitoris.
  4. Halte das Ansaugteil mit einer Hand fest. Pumpe so lange, bis Deine Pussy-Pumpe gut „festsitzt“. Pumpe dann so lange weiter, bis Du Deine Schamlippen anschwellen siehst. Es kann sich etwas seltsam anfühlen, aber es sollte auf keinen Fall weh tun! Achte auf Deine Haut. Wenn sie gegen das Gehäuse geklemmt ist, wird das Pumpen schwieriger und Du kannst Quetschungen bekommen.
  5. Öffne nun wieder die Luftzufuhr. Entferne die Pussy-Pumpe vorsichtig und genieße Deine geschwollenen Lippen und die Empfindlichkeit Deiner Klitoris und/oder Vagina!

Sicherheitstipps

Es ist sehr wichtig, einige Sicherheitstipps zu beachten, um Schäden an Deiner Vagina zu vermeiden. Besonders, wenn Du gemeinsam mit einem Partner mit der Pumpe spielst oder wenn Du zum ersten Mal eine Pumpe verwendest. Lies darum die folgenden Tipps.

  1. Wenn es anfängt, sich unangenehm anzufühlen – aufhören! Es mag sich anfangs etwas seltsam anfühlen, aber die Verwendung einer Pumpe sollte nicht wehtun.
  2. Geh nicht zu weit. Wenn Du bis zum Maximum pumpst, kannst Du Dich verletzen und auch die Pussy-Pumpe eventuell beschädigen.
  3. Die Verwendung einer Vaginapumpe ist völlig unbedenklich, wenn Du die Anwendung auf wenige Minuten pro Tag beschränkst. Erst wenn Du die Pumpe über einen längeren Zeitraum und mehrmals am Tag verwendest, kann ein dauerhafter Schwellungseffekt auftreten.
„Verhindere mit diesen Tipps ernsthafte Schäden an Deiner Vagina.“
  1. Suche Dir eine Pumpe, die den Maßen Deiner Vagina am nächsten kommt, um Enttäuschungen zu vermeiden. Eine zu große Pumpe kann den Bereich um Deinen Anus beschädigen, eine zu kleine Pumpe ist besonders unpraktisch, weil Du die gewünschten Bereiche nicht erreichen kannst. Du misst Deine Vagina, indem Du von knapp oberhalb der Klitoris bis zum Perineum (der Bereich zwischen Vagina und Anus) misst. Miss auch die Breite zwischen Deinen Leisten. Suche Dir dann eine Pumpe, deren Maße Deiner Vagina am nächsten kommen.
  2. Sex und Selbstbefriedigung sind nach dem Pumpen in Ordnung, aber verwende reichlich Gleitmittel – das Vakuum kann ein trockenes Gefühl verursachen!

Hast Du noch Fragen zur Verwendung einer Pussy-Pumpe? Oder möchtest Du Deine Erfahrungen mit uns teilen? Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blog 😉

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?