Let’s celebrate SOLO PLAY! Hier ist die ultimative Masturbations-Challenge für Frauen 👩

masturbation-challenge-women

Der Mai steht vor der Tür, und das bedeutet, es ist „Masturbation Month“! Masturbieren macht immer Spaß, aber mit den Herausforderungen in dieser Masturbations-Challenge wird es noch spannender! Für jede Herausforderung kannst Du einen Punkt sammeln, und Du kannst auch Bonuspunkte gewinnen. Wir sind gespannt, wie viele Punkte Du am Ende des Monats haben wirst.


Hinweis! Für manche der Challenges benötigst Du Sextoys. Lies den Zeitplan sorgfältig durch, bevor Du anfängst!

Tag 1 – Verwende beim Masturbieren einen Spiegel

Zeit, ganz intim und persönlich zu werden. Der beste Weg, Deinen Körper und Deine Vulva zu lieben, ist, sie näher zu betrachten. Und natürlich ist es auch einfach richtig sexy, sich selbst beim Masturbieren zu beobachten! Nimm Dir einen Spiegel oder setz Dich vor einen großen Spiegel auf den Boden und arbeite Dich zum Höhepunkt vor, während Du Dich beobachtest.

Verdiene 1 Punkt.

„Der beste Weg, Deinen Körper und Deine Vulva zu lieben, ist, sie Dir genauer anzusehen.“

Tag 2 – Benutze Gleitmittel

Manche Frauen verwenden beim Masturbieren immer ein Gleitmittel – warum nicht einmal eines mit einem besonderen Effekt ausprobieren? Du kannst Dich für ein prickelndes, kühlendes oder wärmendes Gleitmittel entscheiden. Benutzt Du normalerweise kein Gleitmittel? Probiere es aus! Du hats keins rumliegen? Bestelle es in unserem Webshop oder hol Dir ein Glas Kokosöl aus der Küche.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 3 – Komm in die richtige Stimmung

Schaffe eine erregende Atmosphäre. Das kann für jeden von uns etwas anderes sein! Was macht Dich an? Kerzen, Weihrauch und entspannende Musik oder schaust Du Dir lieber etwas Versautes an, während Du Dich selbst filmst? Schaffe die Stimmung, die Dich zum Höhepunkt bringt.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 4 – Zögere Deinen Orgasmus 3 Mal hinaus

Masturbiere so lange, wie Du kannst. Verzögere Deinen Orgasmus mindestens 3 Mal. Sieh den Höhepunkt nicht als Dein Ziel an, sondern versuche, Dich auf den Weg dorthin zu konzentrieren.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 5 – Masturbiere während eines Videoanrufs

Rufe Deinen Partner, Seitensprung oder Booty Call (über Video) an und lass Dich auf tollen Telefonsex mit Happy End ein.

Verdiene 1 Punkt.

masturbatiemaand

Tag 6 – Ruhetag

Du und Deine Vulva braucht ein bisschen Ruhe.

Tag 7 – Masturbiere nach dem Aufwachen

Heute wirst Du nichts anderes tun, bevor Du einen Orgasmus hattest! Fange an, sobald Du aufgewacht bist. Musst Du wirklich pinkeln? Ok, dann mach es. Verdiene Dir 2 Bonuspunkte, indem Du neben Deinem Partner masturbierst, ohne dass er es merkt.

Verdiene 1 Punt + 2 Bonuspunkte.

“Verdiene Dir 2 Bonuspunkte, indem Du neben Deinem Partner masturbierst.”

Tag 8 – Masturbiere mit der anderen Hand

Fingerst Du Dich immer mit Deiner rechten Hand? Die heutige Challenge besteht darin, mit der linken Hand zu masturbieren – oder eben umgekehrt.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 9 – Verwende ein Spielzeug (Vibrator oder Dildo)

Heute geht es ganz um vaginale Stimulation. Verwende einen Dildo oder einen Vibrator. Möchtest Du bei der Verwendung eines Dildos zusätzlich die Klitoris stimulieren? Schaue, ob Du die Penetration auch alleine genießen kannst. Kommst Du nicht zum Höhepunkt? Dann kannst Du Deine Klitoris stimulieren – aber nur, wenn Du alles andere ausprobiert hast!

Verdiene 1 Punkt.

Tag 10 – Masturbiere im Freien

Das kann in einem Park oder im Wald sein, aber auch näher am Haus, wie z. B. in Deinem Garten oder auf dem Balkon.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 11 – Ruhetag

PAUSE!

Tag 12 – Finde Deinen G-Punkt und stimuliere ihn

Finde Deinen G-Punkt. Ob Du ein Spielzeug oder Deine Finger verwendest – es liegt bei Dir! Wer weiß, vielleicht kannst Du Deinen inneren Squirter entfesseln 😉 Hast Du es geschafft, zu squirten? Das gibt einen Bonuspunkt!

Verdiene 1 Punkt + 1 Bonuspunkt.

rustdag

Tag 13 – Masturbiere während Deiner Mittagspause

Egal, ob Du von zu Hause oder im Büro arbeitest, eine Mittagspause hast Du in jedem Fall. Gehe in Dein Schlafzimmer oder besuche die Damentoilette im Büro. Niemand wird wissen, was Du getrieben hast, was es umso spannender macht!

Verdiene 1 Punkt + 1 Bonuspunkt, wenn Du es im Büro getan hast.

Tag 14 – Fantasiere über jemanden, den Du kennst

Und vorzugsweise nicht über Deinen Partner. Es sei denn, das ist die einzige Person, über die Du fantasieren möchtest. Mache es extra sexy, indem Du an den Nachbarn, den netten Kollegen oder den Freund Deiner Schwester denkst! Das Gute an Deiner Fantasie ist, dass nur Du die pikanten Details kennen wirst. Du hast also die Qual der Wahl!

Verdiene 1 Punkt.

„Mache es besonders aufregend, indem Du an den Nachbarn, den netten Kollegen oder den Freund Deiner Schwester denkst!“

Tag 15 – Komme gleichzeitig mit Deinem Lieblings-Sex-Song zum Ende

Hole Dir die EasyToys Spotify-Liste oder wähle Deinen eigenen ultimativen Sex-Song und beginne zu masturbieren, wenn der Song beginnt. Verzögere Deinen Orgasmus (oder mache eine Pause) und sorge dafür, dass Du erst kommst, wenn der Song endet. Noch nicht fertig? Spiele den Song noch einmal, und noch einmal… und noch einmal…

Verdiene 1 Punkt.

Tag 16 – Ruhetag

Gönne Dir etwas Erholung.

Tag 17 – Probiere es mit einer erotischen Hörgeschichte

Spotify bietet eine Menge erotischer Hörgeschichten. Einige werden von Frauen erzählt, andere von Männern. Schaue Dir an, was es gibt und finde eine Geschichte, die Dich anspricht.

Verdiene 1 Punkt.

erotisch verhaal

Tag 18 – Wärme Dich 10 Minuten lang auf. Klitoris/Vagina ist dabei ein No-Go

Wärme Dich für 10 Minuten auf, ohne Deine Vagina oder Klitoris zu berühren. Schenke Deinen anderen erogenen Zonen etwas mehr Liebe. Streichle Deine Oberschenkel, Deinen Po, Deinen Nacken, Deine Brustwarzen… alles, was Dich in Schwung bringt. Nach 10 Minuten mache so weiter, wie Du willst!

Verdiene 1 Punkt.

Tag 19 – Masturbiere mindestens 20 Minuten lang

Masturbiere mindestens 20 Minuten lang. Lass Dir Zeit und mache Pausen, wenn Du das Gefühl hast, dass Du zu schnell vorankommst.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 20 – Stimuliere den Anus während der Masturbation

Bei der heutigen Challenge geht es darum, Deinen Anus beim Masturbieren zu stimulieren. Du kannst das mit einem Butt Plug, Analkugeln, oder einem Analdildo machen, aber natürlich musst du nichts einführen! Du kannst den Anus auch von außen stimulieren, indem Du ihn mit Deinem Finger oder einem Spielzeug streichelst.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 21 – Ruhetag

Du und deine Vulva braucht eine Pause!

Tag 22 – Masturbiere irgendwo anders als zu Hause

Das kann bei der Arbeit, in einer Umkleidekabine oder bei einer Freundin sein. Sei kreativ! Du gehst heute nicht nach draußen? Dann wähle einen spannenden Ort in Deiner Wohnung, z. B. den Dachboden, den Flurschrank, den Keller oder den Schuppen 😉.

Verdiene 1 Punkt.

hoe moet je masturberen

Tag 23 – Erlebe heute mehrere Orgasmen

Strebe heute zwei Orgasmen an – und möglichst noch mehr! Natürlich müssen diese nicht alle auf einmal erreicht werden. Suche Dir heute mehrere Momente, in denen Du in Fahrt kommst.

Verdiene 1 Punkt + 1 Bonuspunkt, wenn Du mehr als 5 hattest.

Tag 24 – Stimuliere Deinen G-Punkt und Deine Klitoris gleichzeitig

Heute geht es um die doppelte Stimulation. Wähle einen Vibrator, der auch Deine Klitoris stimuliert, wie z.B. einen Tarzan– oder Rabbit-Vibrator – oder verwende einen Dildo und Deine Hand. Du kannst auch zwei Hände benutzen: eine einführen und mit der anderen die Klitoris stimulieren.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 25 – Stimuliere nur Deine Klitoris

Vielleicht stehst Du normalerweise auf vaginale Stimulation, oder Du magst es, Deine Klitoris und Deine Vagina zu stimulieren. Konzentriere Dich heute auf Deine Klitoris, und zwar nur auf Deine Klitoris.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 26 – Spiele mit einem Eiswürfel oder einem kalten Sextoy

Auf geht’s an den Gefrierschrank! Verwende einen Eiswürfel oder etwas anderes, das kalt ist, um damit zu masturbieren (lege jedoch niemals einen gefrorenen Gegenstand direkt auf die nackte Haut Deiner Intimzone). Besitzt Du bereits ein Sexspielzeug aus Glas oder Metall? Lege es für eine Weile in eiskaltes Wasser, bevor Du es benutzt.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 27 – Ruhetag

Der letzte Ruhetag vor dem Ende der Challenge! Lass es locker angehen!

vrouw haar opgewonden

Tag 28 – Masturbiere in der Dusche/Badewanne

Verwöhne Dich heute unter der Dusche. Natürlich kannst Du auch ein wasserfestes Sextoy mitnehmen 😉 Oder Du benutzt die Duschbrause.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 29 – Nutze eine erotische Geschichte, um Dich aufzuwärmen

Masturbiere, während Du eine erotische Geschichte liest.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 30 – Schaue Dir während der Masturbation Pornos an

Deine Fantasie bekommt heute ein wenig Hilfe! Gönne Deinem Körper und Deinen Augen einen sexy Film.

Verdiene 1 Punkt.

Tag 31 – Masturbiere gemeinsam mit Deinem Partner/Date

Masturbiere gemeinsam mit Deinem Partner oder Date. Bleibt im selben Raum, aber berührt nur euch selbst. Das heißt, für die erste Runde…

Verdiene 1 Punkt.

Wirst Du bei der Masturbations-Challenge mitmachen? Wir sind gespannt, wie viele Punkte Du sammeln wirst!

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?