Die 11 größten Fehler beim Sex unter der Dusche

shower sex

Eines der schönsten Dinge beim Sex ist doch, dass ihr gemeinsam Neues ausprobieren könnt. So manches funktioniert gut, andere Experimente fallen eher in die Kategorie „einmal und nie wieder“. Sex unter der Dusche liegt genau dazwischen – er kann ebenso gut ein Flop wie ein Erfolg sein. Aus diesem Grund haben wir elf Probleme bzw. Tipps zusammengestellt, die ihr kennen solltet, bevor ihr gemeinsam unter der Dusche verschwindet. 

1. Es wird nicht mal annähernd so sexy aussehen

Körper sehen seltsam aus, besonders wenn sie in eine kleine Ecke mit heißem Wasser gepfercht sind. Wenn du davon ausgehst, dass es so sexy aussehen wird wie in der Serie auf HBO oder auf der Kinoleinwand, wirst du enttäuscht sein. Es sei denn, die Protagonist*innen haben sich dort auch ständig den Kopf gestoßen oder im Duschvorhang verfangen. 😉

2. Deine Dusche ist wahrscheinlich nur für eine Person gemacht

Wenn ihr zusammen unter der Dusche steht, ist es unvermeidlich, dass jemand zwischendurch mal friert. Bleibe in Stimmung, auch wenn du vor Kälte zitterst.

3. Das Gleitmittel kannst du dir sparen, oder?

Warum solltest du Gleitmittel mit in die Dusche nehmen – es wir doch sowieso wieder abgewaschen, oder? Stimmt, aber du wirst auch schnell merken, dass Wasser überhaupt nicht als Gleitmittel funktioniert. Die natürliche Feuchtigkeit der Vagina wird durch das Wasser weggespült. Und das führt zu einer wunden Vagina, wenn euer Liebesspiel vorbei ist. Nimm also beim nächsten Mal eine Flasche Gleitmittel auf Silikonbasis mit unter die Dusche. Die Wirkung ist langanhaltend und es kann nicht so leicht abgewaschen werden wie ein Gleitmittel auf Wasserbasis.

„Die natürliche Feuchtigkeit der Vagina wird durch das Wasser weggespült. Nimm also beim nächsten Mal eine Flasche Gleitmittel auf Silikonbasis mit unter die Dusche.“


4. Dir läuft das Wasser im Mund zusammen

Beim Oralsex unter der Dusche läuft dir buchstäblich das Wasser im Mund zusammen. Wenn du einen Weg gefunden hast, das zu vermeiden – her mit den Tipps! Nicht alle mögen es, wenn du während deines Blowjobs gurgelst.

5. Sich unter der Dusche schmutzig fühlen

Normalerweise stehst du alleine unter der Dusche, um den Dreck von deinem Körper zu schrubben. Kein wirklich romantischer Ort. Dort liegen Schwämme, die schon vor Jahren hätten weggeworfen werden sollen. An der Decke sind schimmelige Flecken und verklebte Shampooreste zieren die Badezimmerfliesen. Alles Dinge, die dich leicht aus dem Gleichgewicht bringen können.

sex onder de douche

6. Du setzt dein Leben aufs Spiel

Es gibt nur wenige Positionen, die für die Dusche geeignet sind. Der Rest ist lebensgefährlich! Es ist ein Wunder, dass noch keine Sturzhelme extra für die Dusche hergestellt wurden. Lege eine Duschmatte aus, bevor ihr euch vergnügt. Denn ein hässlicher Sturz hat meist ebenso hässliche Verletzungen zur Folge.

Tipp! Die Verwendung einer rutschfesten Matte in der Dusche verhindert schmerzhafte Verletzungen und Ausrutscher.

7. Du kannst auch unter der Dusche schwitzen

Wenn du dachtest, dir bliebe ein verschwitzter Körper in der Dusche erspart, hast du dich getäuscht. Sex in der Dusche ist ziemlich anstrengend. Und der ganze Dampf in der ohnehin schon zu kleinen Kabine ist auch nicht gerade hilfreich.

8. Du kannst nichts falsch machen

Wenn du Sex unter der Dusche nicht magst, heißt das nicht, dass du etwas falsch machst. Wahrscheinlich ist es einfach nicht dein Ding. Manche Menschen würden es am liebsten immer unter der Dusche tun, während andere nach ein oder zwei Malen aufgeben. Gefällt es dir nicht? Denke immer daran: Geschmäcker sind verschieden.

9. Du könntest danach nochmal duschen

Wahrscheinlich kommst du kaum dazu, dich einzuseifen oder deine Haare zu waschen. Und ihr beendet es im Schlafzimmer. Darum bist du danach schon wieder bereit für die nächste Dusche. Richtig, häufiger Sex unter der Dusche kann zu einer hohen Wasserrechnung führen.

10. Sex unter der Dusche ist ein tolles Vorspiel

Das ist vielleicht der beste Weg, damit der Sex unter der Dusche ein Erfolg wird. Seht es als Vorspiel und wechselt dann ins Schlafzimmer. Auch eine gute Idee, um der hohen Wasserrechnung entgegenzuwirken. 😉

11. Tür nicht abgeschlossen

Es kann passieren, dass du im Eifer des Gefechts vergisst, die Tür abzuschließen. Ziemlich unangenehm, wenn dein/e Mitbewohner*in, dein Kind oder deine Mutter plötzlich hereinplatzt. Natürlich möchtest du von deinem Sex unter der Dusche nicht traumatisiert werden. 😉

Welches Problem kommt dir bekannt vor? Oder fallen dir noch andere Missgeschicke ein, die beim Sex unter der Dusche passieren können? Dann berichte uns davon in einem Kommentar unten!

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?