Der Genuss einer Prostatamassage: der männliche G-Punkt

prostate massage

Hast Du schon mal von einer Prostatamassage gehört? Vielleicht bist Du schon eine Weile neugierig darauf, vielleicht findest Du es aber auch etwas seltsam und denkst, dass es nichts für Dich ist. Aber glaube uns: Ein Orgasmus durch Prostata-Stimulation ist unglaublich genussvoll! In diesem Artikel erklären wir, wie Du Dich oder Deinen Partner mit einer wunderbaren G-Punkt-Massage verwöhnen kannst! 

Die Prostata: der männliche G-Punkt

Jahrelang haben sowohl Frauen- als auch Männermagazine über den weiblichen G-Punkt geschrieben und darüber, wo man ihn finden kann. Aber jetzt ist es an der Zeit, auch den männlichen G-Punkt ins Rampenlicht zu stellen. Für einen wunderbaren, intensiven und multiplen Orgasmus sollte jeder wissen, wie man die Prostata stimuliert.

Bevor wir näher darauf eingehen, solltest Du wirklich genau wissen, womit Du es zu tun hast! Wissenschaftlich ausgedrückt ist der männliche G-Punkt die Prostata-Drüse. Sie liegt zwischen dem Anus und dem Hodensack. Alle Nerven, die seine Erektionen, Orgasmen und Ejakulationen verursachen, treffen hier zusammen. Die Prostata-Drüse ist für die Produktion und den Transport der Samenflüssigkeit verantwortlich.

Wenn Du die Drüse von innen massierst, können Männer einen intensiven Orgasmus erleben. Dieser fühlt sich oft noch intensiver an als ein normaler Orgasmus. Außerdem ist die Entleerung der Prostata sehr gesund! Wenn die Samenflüssigkeit in der Prostata nicht regelmäßig abgelassen wird, können sich Bakterien ansammeln. Durch regelmäßiges Massieren der Prostata kannst Du das verhindern und die Drüse in gutem Zustand halten!

Die Massage der Prostata, auch „Kommandozentrale“ genannt, gibt Dir die volle Kontrolle und sorgt dafür, dass Dein Mann in den siebten Himmel kommt und einen kraftvollen und atemberaubenden Orgasmus erlebt. Oder drei… Ja, Du hast richtig gelesen, manchmal kann die Stimulation der Prostata so wirkungsvoll sein, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass er einen multiplen Orgasmus erlebt. Aber wir wollen nicht zu weit vorpreschen

mannelijke g-spot

Wie findet man den P-Punkt?

prostaat

Wir haben Dir bereits gesagt, dass Du die Prostata zwischen dem Hodensack und dem Anus finden kannst. In einer Tiefe von etwa 5 cm kannst Du auf der Bauchseite eine verhärtete Stelle von der Größe einer Walnuss spüren. Hier befindet sich die Prostata-Drüse. Die Prostata befindet sich in einem äußerst sensiblen Bereich, in dem verschiedene Nervenenden zusammentreffen. Diese Nerven regulieren unter anderem die Blutversorgung des Penis und den Orgasmus.

Wie stimuliert man die Prostata?

Du hast die Prostata gefunden, was nun? Massiere seine Prostata sanft, um ihn an das Gefühl zu gewöhnen. Denk daran, dass die Nervenenden sehr empfindlich sind, also sei am Anfang vorsichtig. Falls nötig, trage immer Gleitmittel auf. Wenn er dieses Gefühl genießt, kannst Du den Druck ein wenig erhöhen. Die Prostata lässt sich am einfachsten im Liegen massieren. Lass ihn auf dem Rücken auf dem Bett liegen, mit leicht angehobenen Knien. Führe Deinen Finger sanft ein und bewege ihn in Richtung seines Nabels. Wenn Du eine kleine Verdickung spürst, weißt Du, dass Du die Prostata erreicht hast!

„Denk daran, dass die Nervenenden empfindlich sind, also sei am Anfang vorsichtig.“

Wenn Du Deine Finger nicht benutzen willst, kannst Du ein Prostataspielzeug wie Prostata-Dildos und Prostata-Vibratoren verwenden. Denke daran, immer reichlich Gleitmittel zu verwenden, z. B. ein Gleitmittel auf Wasserbasis.

Prostata-Stimulatoren

Speziell für Dich haben wir einige der besten Prostatastimulatoren aufgelistet:

Anal Probe Prostata-Dildo Nr. 2

Der Anal Probe Prostata-Dildo Nr. 2 hat ein elegantes Design, mit seidig weichem Silikonmaterial. Perfekt und einfach zu bedienen! Der Dildo hat eine gebogene Spitze und ist außerdem flexibel, damit Deine Prostata und Dein Anus optimal stimuliert werden können. Und wusstest Du, dass Du diesen Dildo auf beiden Seiten benutzen kannst? Sehr empfehlenswert!

Gebogener Prostata-Dildo mit Griff

Bist Du auf der Suche nach einem Spielzeug, das speziell für die Stimulation Deiner Prostata entwickelt wurde? Dann ist der gebogene Prostata-Dildo mit Griff genau das Richtige für Dich. Der Griff ermöglicht es Dir, den Dildo auf einfache und bequeme Weise einzuführen und zu bewegen. Und nicht nur Deine Prostata wird mit der gebogenen Spitze stimuliert, auch der Damm bekommt mit diesem Toy viel Aufmerksamkeit.

Lelo – Prostata Massager

Dieser Prostata-Vibrator aus Silikon ist mit einem zusätzlichen Arm ausgestattet, der auf dem Damm ruht. Mit einer Einführtiefe von 10 cm ist dieser Vibrator eher klein und eignet sich hervorragend für Anfänger! Der Vibrator ist wasserdicht und kann über ein USB-Kabel aufgeladen werden. Außerdem ist er mit 6 verschiedenen Vibrationsmodi ausgestattet.

Dynamic Duke Prostata-Vibrator

Dieser kultige Dynamic Duke Prostata-Vibrator ist ein Muss für alle Liebhaber der Prostata-Stimulation! Die kraftvollen Vibrationen dieses Toys sorgen für eine noch nie dagewesene Stimulation von Prostata und Damm. Der Vibrator hat ein flexibles Modell und ist aus weichem Silikon gefertigt. Wetten, dass dieses bequeme Toy Dich in kürzester Zeit zu einem unglaublichen Höhepunkt führt?

Hast Du Erfahrungen mit dem Geben oder Erhalten einer Prostatamassage? Wir sind sehr neugierig auf Deine/eure Erfahrungen!

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?