Bekämpfe den Winterblues mit diesen Sexspielzeugen ☃

winter blues

Jede dritte Person leidet häufig unter einer sogenannten Winterdepression. Abgesehen von den kalten und regnerischen Tagen tut uns auch der Lockdown nicht gut. Wir möchten wir dir helfen, dein Sexleben in diesem Winter anzukurbeln, um dem Winterblues auf einen Schlag ein Ende zu setzen. Dreh die Temperatur in deinem Schlafzimmer hoch, zünde ein paar Kerzen an, leg eine schöne Platte auf und hab Spaß mit den folgenden Sexspielzeugen.

Sexspielzeug für Männer

Ja, aufgepasst! Die folgenden Sextoys für Männer sind ideal, um den Winterblues im Keim zu ersticken. Geh zurück ins Bett oder verkrieche dich unter einer Decke auf dem Sofa und finde heraus, was diese Sexspielzeuge für Männer mit deinem Körper und Geist machen.

Künstliche Vaginas

Realistische Masturbatoren

Wenn du dich nicht mit einer einfachen Taschenmuschi zufrieden gibst, sind diese realistischen Masturbatoren vielleicht eher etwas für dich. Die Spielzeuge sehen lebensecht aus und sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Auf jeden Fall hast du genug lebensechtes Material, um die dunklen Tage zu überstehen.


„Geh zurück ins Bett oder verkrieche dich unter einer Decke auf dem Sofa und finde heraus, was diese Sexspielzeuge mit dir machen.“

Penisringe

Die wohlbekannten Penisringe sind ideal, um deine Erektion zu maximieren und zu verlängern. Sowohl beim Sex mit deinem/deiner Partner*in als auch beim Masturbieren ist das unglaublich gut. Mit anderen Worten: Längerer Spaß beim Sex bedeutet weniger Zeit für eine Winterdepression.


TENGA Eggs

Schon mal ein erregendes Ei gesehen? Jetzt schon! Dieser Einweg-Masturbator sorgt für eine grandiose Penismassage. Das dehnbare und glatte Material kann komplett über deinen Penis gezogen werden. Indem du das Spielzeug auf und ab bewegst, erzeugst du ein einzigartiges Gefühl. Masturbiere den Winterblues weg!

Sexspielzeug für Frauen

Deprimiert dich der Blick aus dem Fenster und das Geräusch des prasselnden Regens? Dann krieche zurück unter die Decke, öffne deinen Nachttisch und hole dein Lieblingsspielzeug heraus. Du könntest ein paar neue Sextoys gebrauchen, um den Winterblues zu bekämpfen? Dann werden dir die folgenden Sexspielzeuge für Frauen garantiert gefallen.

Druckwellenvibrator

Du hast noch keinen Druckwellenvibrator zu Hause? Dann ist es höchste Zeit. Dieses äußerst beliebte Sexspielzeug für Frauen sorgt nach Angaben der Nutzerinnen für fantastische Orgasmen. Diese Vibratoren stimulieren deine Klitoris mit Hilfe von Luftdruckwellen, ohne direkten Kontakt mit deiner Haut zu haben. Klingt seltsam, aber es ist definitiv einen Versuch wert.

Stabvibrator

Der multifunktionale Stabvibrator ist eigentlich zum Massieren gedacht. Früher wurde er vor allem für die Rücken- und Nackenmassage verwendet, aber innovative Frauen nutzten ihn bald für ganz andere Zwecke. Der Kopf des Stabvibrators ist in verschiedenen Größen erhältlich. Für ein noch besseres Erlebnis gibt es sogar spezielle Aufsätze, zum Beispiel mit Rillen oder Hasenohren.

Wasserdichtes Sexspielzeug

In den kalten Wintermonaten geht doch nichts über eine warme Dusche oder ein heißes Bad. Sich selbst beim Duschen ein wenig Freude zu bereiten, ist bei Frauen besonders beliebt. Warum also nicht auch ein Toy mit unter die Dusche nehmen? Mehr als 200 Sexspielzeuge für Frauen in unserem Onlineshop sind wasserdicht!

Sexspielzeug für Paare

Beim Sex werden verschiedene Glückshormone ausgeschüttet, die die Wahrscheinlichkeit für einen Winterblues verringern. Deshalb ist der Winter die perfekte Zeit, um öfter gemeinsam miteinander ins Bett zu gehen. Um das Ganze noch ein bisschen spannender und lebendiger zu gestalten, gibt es unzählige Sexspielzeuge für Paare. Schlagt zu und gönnt euch zusätzliches Sexvergnügen!

Spielzeug für Paare: Frau + Mann

Paarvibrator

Dieser Paarvibrator ist das Sexspielzeug schlechthin, das euch als Paar durch den Winter bringt. Der Mann schiebt seinen Penis durch den Ring, während die Frau auf der anderen Seite des Spielzeugs penetriert wird. Außerdem ist dieser multifunktionale Vibrator ideal für die Stimulation der Klitoris und des G-Punkts.

We-Vibe

Wenn du auf der Suche nach einem Paartoy der nächsten Stufe bist, dann darf We-Vibe auf deinem Nachttisch nicht fehlen. Die Frau trägt das Sexspielzeug, während der Mann in sie eindringt. Beide spüren dann eine intensive Vibration. Damit es noch mehr Spaß macht, kannst du das Spielzeug mit der Fernbedienung oder der App nach Belieben steuern. Mit diesem Spielzeug macht Sex so viel Spaß, dass der Winterblues keine Chance mehr hat.

„Mit diesem Spielzeug macht Sex so viel Spaß, dass der Winterblues keine Chance mehr hat.“

Vibro-Ei

Eines der meistverkauften Paarspielzeuge ist das Vibro-Ei. Während die Frau das Ei trägt, kann der Mann es über die Fernbedienung steuern. So sorgt dieses Spielzeug für eine Menge unvorhersehbarer Erregung und ist es das perfekte Vorspiel.


Spielzeug für Paare: Mann + Mann

Buttplug

Ein Analplug ist das Lieblingsspielzeug vieler schwuler Paare. Ein Beispiel ist der Ravens Tail: Der lange, doppelte Plug hat einen flexiblen Schaft, der eine gleichzeitige anale Stimulation ermöglicht. Die glatte Oberfläche gleitet angenehmen in die richtige Position, sodass du den Plug so tief einführen kannst, wie du willst. Lieber mit einem einfachen Plug beginnen? Auch davon gibt es jede Menge! 😉

Prostata-Vibratoren

Mit einem Prostata-Vibrator wird es immer heiß im Schlafzimmer. Der Druck des Vibrators auf die Prostata beschert dir einen intensiven Orgasmus. Genieße die sinnliche Erfahrung und erlebe einen aufregenden Höhepunkt.

Spielzeug für Paare: Frau + Frau

Strapless Strap-On

Mit einem strapless Strap-on genießt ihr beide das Gefühl der Penetration. Eine von euch führt das kurze Teil ein, das durch seine Riffel für zusätzliche Stimulation sorgt. Nun kann sie ihre Partnerin penetrieren. Wenn euch das nicht heiß macht … 😉

Fingerspielzeug

Fingerspielzeug ist vielleicht nicht das Erste, das dir in den Sinn kommt, aber er ist extrem flexibel und funktional. Denn es eignet sich unter anderem für die anale Stimulation oder in Form einer Fingerhülle für die Stimulation des G-Punkts. Jedes Fingerspielzeug kann zum Stimulieren des ganzen Körpers verwendet werden. So kannst du deine Partnerin auf jede erdenkliche Weise überraschen!

Erotische Spiele

Neben all der Dunkelheit hat der Winter aber auch seine gemütlichen Seiten. Ihr könnt gemeinsam vor dem Holzofen sitzen oder am Esstisch Spiele spielen. Vor allem Letzteres könnt ihr auf unterschiedlichste Weise umsetzen. Wie wär‘s mit einem erotischen Spiel. Tritt aus deiner Komfortzone heraus und spiele ein besonders aufregendes Spiel mit deinem/deiner Partner*in – oder, noch besser, mit einem anderen Paar.

Erotisches Brettspiel

Ein unterhaltsames Brettspiel mit sexueller Spannung zu kombinieren, macht großen Spaß. Bereichere deine sexuelle Beziehung, indem du Aufgaben erledigst und Fragen stellst. Natürlich ist gerade bei diesen Spielen die Ausführung wichtiger als der Sieg.

Vorspiel- und Sexwürfel

Lust auf eine neue Art des Vorspiels? Dann versuche es mal mit einem Vorspiel- oder Sexwürfel. Auf den Vorspielwürfeln gibt es witzige und gleichzeitig spannende Aufgaben. Die Sexwürfel fordern euch auf, verschiedene Stellungen an unterschiedlichen Orten durchzuführen. So hält er euch in Trab!



Wie kannst du den Winterblues besiegen?

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?