No Panty Day – ein Tag ohne Slip

no-panty-day

Ändere Deine Morgenroutine und lass Deine Unterwäscheschublade geschlossen, denn am 22. Juni ist No Panty Day! Und das bedeutet, dass Dein Höschen zu Hause bleiben kann.

Ultimative Freiheit

Wer kennt sie nicht: lästige Ränder, Nähte oder Bänder, die den ganzen Tag über für Irritationen sorgen. Und diese Spitzenränder an der Seite oder oben an der Unterhose? Toll anzusehen, aber schrecklich zu tragen. Zum Glück hast Du einmal im Jahr die Gelegenheit, all diese Unannehmlichkeiten über Bord (oder in den Wäschekorb) zu werfen. Und das auch noch im Sommer… herrlich. Unser Rat: Lass an einem heißen Sommertag die Unterhose zu Hause und trage ein schönes luftiges Kleid oder einen Rock.

Stilsicher

Es ist nicht nur schön, eine Zeit lang keine enge Unterwäsche zu tragen. Ein weiterer großer Vorteil dieses Tages ist, dass das super enge Kleid oder der Rock endlich aus dem Schrank kommen kann. Keine hässlichen Linien oder sich abzeichnende Bänder. Nein, nur ein glattes und geschmeidiges Ganzes. Egal wie dünn der Stoff ist, es wird keine einzige Linie sichtbar sein. Ein Vorteil für Dich und ein Vorteil für die Modepolizei.

Kein Ärger mit Unterwäsche

Besonders wenn Du gerne Strumpfhalter-Sets trägst, bietet dieser Tag eine Lösung. Kennst Du den Frust: dieser Tanga oder Slip, der den Moment ruiniert? Du stehst in Deinem Strumpfhalter-Set vor Deinem Partner, bereit, ihn zu verführen und er oder sie geht direkt darauf ein. Eines führt zum anderen und schließlich naht der Höhepunkt.

„Wie zum Teufel bekommst Du deine Unterwäsche aus, ohne vorher die Strapse zu lösen?!“

Aber wie zum Teufel bekommst Du Deine Unterwäsche aus, ohne vorher die Strapse zu lösen?! Hast Du gerade eine halbe Stunde damit verbracht, diese unmöglichen Riemen zu befestigen, nur um sie jetzt wieder abzunehmen? Und seien wir mal ehrlich, meine Damen, komplett ausziehen ist auch keine Option. Du hast dich nicht so sehr bemüht, um Dein neues Set dann gleich wieder auf den Boden zu werfen. Unser Rat? Lass Dein Höschen oder Deinen Tanga einfach aus! Toll anzusehen, sehr effizient und es spart auch noch Wäsche.

no panty

Sexy Single Day

Nicht nur wenn Du in einer Beziehung bist, ist der No Panty Day ein geeigneter Zeitpunkt, um zu verführen. Auch für sexy Singles bringt dieser Tag viele Vorteile. Zunächst einmal musst Du Dir keine Gedanken über passende Unterwäsche machen. Denn das Elend – das eine Höschen, das perfekt zum BH passt, der die Brüste optimal hält, genau dieses Höschen ist schon wieder in der Wäsche – hat ein Ende! Genau, lass das Höschen in Ruhe trocknen und greife zu dem Farbton, der zu jedem BH passt: Haut! Und dann haben wir noch nicht einmal über One-Night-Stands gesprochen. Denn wie groß ist der Ärger, wenn man halb betrunken um 4 Uhr morgens im Stockdunkeln sein Höschen in einem Raum suchen muss, in dem man noch nie gewesen ist? Nope, der Walk of Shame ist offiziell vorbei.

Überrasche Deinen Partner am No Panty Day

Natürlich ist der No Panty Day die perfekte Gelegenheit, um Deinen Partner zu überraschen. Gib Deiner Beziehung einen aufregenden Boost und beschere Deinem Partner eine sexy Überraschung. Und keine Ausrede: wir haben das perfekte Szenario für jeden Anlass.

„Genau, lass das Höschen in Ruhe trocknen und greife zu dem Farbton, der zu jedem BH passt: Haut! „

Während eines langen Tages

Du kannst es nicht erwarten, deinen Partner zu sehen? Und Du willst den No Panty Day sofort feiern? Dann statte Deinem Partner einen Überraschungsbesuch ab. Überrasche ihn oder sie zum Beispiel im Büro!
Ort: der Arbeitsplatz Deines Partners
Das brauchst Du: ein enges Kostüm, eine (falsche) Brille, eine Haarklammer und ein Klemmbrett.
Zeit: 08:00 – 18:00
Outfit: ein stilvolles Outfit mit einem sexy Twist. Muss es formell sein? Dann wähle eine Strumpfhose mit offenem Schritt. Niemand wird wissen, welches unanständige Geheimnis sich unter dem Kostüm oder engen Rock verbirgt.

Nach einem langen Tag

Stell Dir vor, er oder sie kommt nach einem langen Tag nach Hause und findet Dich in einem Rock oder Kleid mit nichts darunter. Wollen wir wetten, dass all die Sorgen und Frustrationen des Arbeitsalltags wie Schnee in der Sonne verschwinden werden?
Ort: die Küche
Das brauchst Du: ein gutes Stück Fleisch, ein lecker duftendes Gericht und ein eiskaltes Bier
Zeit: 18:00 – 20:00
Outfit: diese Momente verlangen nach einem sexy Kellnerin-Outfit  oder Dienstmädchen-Kostüm. Keine Zeit, Dich mit einem sexy Kostüm einzudecken? Dann entscheide Dich für ein sexy Kleid mit einer Schürze und einem Paar High Heels.

Während eines einsamen Tages

Leider feiern immer noch sehr viele Frauen besondere Tage ohne ihre Liebsten. Ein trauriges und einsames Ereignis. Aber zum Glück wurde dafür eine Lösung gefunden: die Webcam!
Ort: jeder beliebige Ort mit Wifi und einer Steckdose
Das brauchst Du: eine Webcam, eine gedimmte Lampe oder Kerzen, einen Stuhl und einen kurzen Rock
Zeit: das Internet ist immer geöffnet 😉
Outfit: entscheide Dich für Komfort und Verführung. Trage zum Beispiel ein sexy Negligé oder ein langes Babydoll.

Machst Du am 22. Juni mit beim No Panty Day? Lass es uns in einem Kommentar unten wissen!

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?