Die 7 besten Tipps für umwerfenden „Staycation“-Sex

staycation-sex

Hmm, die Chancen stehen gut, dass ein Urlaub im Sommer 2021 knifflig werden könnte. Aber keine Sorge! Wir haben die besten Tipps für Dich zusammengestellt, damit Du einen wilden Urlaub in Balkonien, Gran Gartenia oder Costa del Terrassa genießen kannst.

Heißer Sommer im eigenen Land

Ja, an eine Reise ins Ausland ist in diesem Sommer vielleicht noch nicht zu denken. Verdammt noch mal! Umso enttäuschender für die Paare unter uns, die einen Sex-Boost gebrauchen könnten (denn um fair zu sein, es gibt im Urlaub mehr Sex), oder für alle, die sich mit einer schönen Skandinavierin oder Brasilianerin bis in die frühen Morgenstunden in Chersonissos austoben wollten. Schalte dennoch die Klimaanlage ein, denn mit diesen Tipps bekommst Du trotzdem einen heißen Sommer zu Hause.

„Wir haben die besten Tipps für Dich aufgelistet, damit auch Du einen schönen wilden Urlaub in Balkonien, Gran Gartenia oder Costa del Terrassa erleben kannst.“

#1 Investiere in einen luxuriösen Hotel-Bettbezug

Wir verstehen schon, wenn man leicht 150 Euro für eine Nacht in einem Hotel bezahlt, möchte man es zu einer unvergesslichen Nacht machen (schuldig, d. Red.). Doch es ist nicht nur der Ort, der Dich anmacht, – auch die wunderbar geschmeidigen Laken des Bettes fühlen sich so toll an. Was Du trägst, ist wichtig, um sich sexy zu fühlen, aber das gilt auch für Dein Bett. Hole Dir also diese sexy Hotelbettwäsche in Dein eigenes Schlafzimmer und entscheide Dich für eine verführerische Farbe wie Rot oder Marineblau.

#2 Relax!

Im Urlaub ist nichts ein Muss und alles ist möglich. Das ist auch genau die Einstellung, die Du während Deines Heimaturlaubs einnehmen solltest. Sie gibt Dir das Gefühl, für alles ein bisschen mehr Zeit zu haben – auch für Sexualität und Intimität. Sie sorgt auch dafür, dass Du Dich entspannen kannst und dass Dir alles ein bisschen gleichgültiger ist. Schalte also Dein Telefon aus und mache Dir keine Sorgen um morgen. Willst Du bis 13 Uhr ausschlafen? Mach es! Frühstück mit Wein? Natürlich! Liebe machen auf dem Balkon?

#3 Mache es einfach mal mittags um 15 Uhr

Du hast alle Zeit der Welt, also auch irgendwann am Nachmittag. Die meisten Menschen haben Sex am Ende des Abends, in dem Moment, in dem man eigentlich nur noch schlafen will. Außerdem ist es auch ein bisschen ‚vorhersehbar‘ und daher weniger spontan. Dein Partner wird diese Spontaneität sicher enorm schätzen!

„Du hast alle Zeit der Welt, also auch irgendwann am Nachmittag.“

#4 Suche Dir einen anderen Ort

Abgesehen davon, dass eine feste Zeit die Dinge ziemlich langweilig und wenig spontan machen kann, ist dies definitiv auch der Fall mit dem Ort, an dem ihr Liebe macht. Was Sex im Urlaub aufregend macht, ist die neue Umgebung, in der ihr euch befindet. Überraschung: Du hast wahrscheinlich mehr Hotspots in Deinem Haus als nur Dein Schlafzimmer. Probiere es zum Beispiel einmal auf der Treppe, im Abstellraum oder im Garten.

„Überraschung: Du hast wahrscheinlich mehr Hotspots in Deinem Haus als nur Dein Schlafzimmer.“

#5 Gönne auch Deinem Geruchssinn ein Urlaubsgefühl

Ich gebe zu, „die herrliche Seeluft genießen“ ist in diesem Zusammenhang etwas zweifelhaft zu verstehen. Du kannst zwar keine Palmen oder das Meer vortäuschen, aber Deine Nase ist blind und wird nicht merken, dass Du nicht wirklich in einer fetten Villa auf Ibiza bist. So kannst Du deine Sinne so stimulieren, wie sie auch im Urlaub stimuliert werden. Sammele also ein paar Massagekerzen und Körperöl mit tropischem Duft und stelle Dir vor, Du wärst in der echten Karibik. Wollen wir wetten, dass Du viel schneller ein Urlaubsgefühl bekommst?


Wusstest Du… dass wir auch Kondome mit verschiedenen tropischen Geschmacksrichtungen haben?

#6 Bestelle den Zimmerservice!

Nein, bitte die örtliche Pizzeria nicht, eine Pizza Hawaii (ja, Team Ananas!) bis in Dein Schlafzimmer zu liefern. Bestelle einfach etwas Schönes oder Besonderes und bringe einen schön gemachten Teller selbst ins Schlafzimmer. Das Essen im Bett kann sich wie ein besonderes Vergnügen anfühlen – wie ein Zimmerservice. Noch ein kleiner Tipp: Essen mit den Fingern macht das Essen zum Vorspiel! Vermeide jedoch scharfe Gerichte, Du willst ja nicht plötzlich aufhören müssen, weil die Chilischote plötzlich woanders als in Deinem Mund brennt.

#7 Ziehe eine sexy Boxershorts oder ein Dessous-Set an

Im Urlaub fühlen wir uns HOT, wenn wir den ganzen Tag mit unseren schön gebräunten Körpern in möglichst wenig Kleidung herumstolzieren. Wenn Du willst, kannst Du Dich also sonnen und Deinen heißen Körper in einem gewagten Dessous-Set oder einer schönen Calvin Klein-Boxershorts zur Schau stellen.


Hoffentlich helfen Dir diese Tipps, die tropischen Temperaturen in Deinem Haus zu genießen. Vergisst Du auch nicht, die Klimaanlage auszuschalten? Sonst bekommst Du noch eine rotzige Erkältung und darfst gar nicht mehr nach draußen. Oh je!

Was wirst Du während Deiner Staycation machen?

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?