8 Gründe, um Morgensex zu haben

morning sex

Eigentlich gibt es immer einen guten Grund, um zu jeder Zeit Sex zu haben. Die meisten Paare haben jedoch kurz vor dem Schlafengehen Sex. Aber warum ändern Du und Dein Partner nicht mal den Kurs? Sorgt für einen guten Sex am Morgen! Wir listen die besten Gründe auf, um noch heute Morgen Sex zu haben.

#1 Er ist schon bereit dafür!

Bringen wir es gleich auf den Punkt: Er ist morgens früh schon startklar! Schließlich wissen wir alle, wie er morgens aufwacht. Ein ordentlicher Ständer am Morgen hat für die Damen einen großen Vorteil: Sie müssen ihn nicht aufwärmen 😉

„Ein ordentlicher Ständer am Morgen bietet den Damen einen unglaublich großen Vorteil.“

#2 Ihr seid bereits ausgezogen

Zumindest, wenn ihr nackt schlaft, versteht sich. Wenn man nicht nackt schläft, hat man trotzdem weniger an als mitten am Tag. Also los! Raus aus der Pyjamahose und auf geht’s.

ochtendseks redenen

#3 Ein guter Workout

Liebe machen am Morgen ist das beste Workout, das man sich vorstellen kann! Du weckst deine Muskeln sofort auf – und weil du morgens aktiv bist, verbrennst du auch für den Rest des Tages mehr Kalorien. Außerdem kannst Du den abendlichen Lauf oder das Training im Fitnessstudio ausfallen lassen. Rate mal, was Du mit der freien Zeit am Abend machen könntest? Ganz genau! Eine zweite Runde!

„Wenn man morgens aktiv ist, verbrennt man auch für den Rest des Tages mehr Kalorien.“

#4 Der Orgasmus!

Was könnte ein besserer Start in den Tag sein als ein herrliches frühmorgendliches Highlight? Wollen wir wetten, dass Du den ganzen Tag mit einem Lächeln auf den Lippen bei der Arbeit sein wirst? Wer würde den Wecker dafür nicht gerne eine halbe Stunde früher stellen?

#5 Lass den Kaffee einfach weg

Es ist allgemein bekannt, dass Sex Dir mehr Energie gibt. Lass also den üblichen Morgenkaffee weg und genieße eine wunderbare Liebessession. Für den Rest des Tages brauchst Du keine Tasse Kaffee mehr.

#6 Die zweite Runde

Nach der ersten Runde im Bett ist es Zeit für die zweite Runde unter der Dusche. Du hattest Sex, hast vielleicht ein bisschen geschwitzt und bist generell ein bisschen schmutzig. Ihr müsst sowieso beide duschen, bevor ihr zur Arbeit geht. Warum also nicht in die zweite Runde gehen?

#7 Eine schöne lange Runde

Für diejenigen unter euch, die eine schöne lange Runde mögen: Sex dauert am Morgen länger als am Abend! Warum? Weil er die ganze Nacht seine Energie und seine Geilheit aufgestaut hat. Daher wird er wahrscheinlich länger durchhalten als am Abend. Was willst Du mehr?

„Er wird wahrscheinlich länger durchhalten als am Abend.“

#8 Es ist gesund!

Vielleicht der wichtigste Grund von allen: Sex ist gesund! Die Forschung zeigt, dass Sex am Morgen unglaublich gut für die Stärkung des Immunsystems ist, das Sie vor äußeren Eindringlingen und Viren schützt. Morgens Sex zu haben, verringert die Gefahr einer Erkältung oder Grippe und sorgt auch für stärkere Nägel und Haare.

Bist Du im Team Morgensex oder Abendsex?

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?