Schande über uns! Durch die Arbeit im Homeoffice haben wir oft Sex während der Arbeitszeit 😱

sex-during-work-time

Das Homeoffice bringt gleich mehrere Vorteile. Du wirst nicht von Kollegen abgelenkt, musst dich für einen Kaffee nicht quer durch das ganze Büro begeben und hast keine Fahrtzeit. Wenn man es also so betrachtet, ist die Arbeit zu Hause tatsächlich effektiver, als wenn man im Büro arbeitet. Aber, seien wir ehrlich. Eben kurz zwischendurch die Wäsche aufhängen, unter die Dusche springen oder eine schnelle Besorgung machen? Auch das ist sehr verlockend. Oh, und eine Studie zeigt, dass wir gegenüber einem bisschen Sex während der Arbeitszeit nicht abgeneigt sind! Hast Du Dich dessen auch schon schuldig gemacht?

Mehr Sex durch Homeoffice

Nun, es ist nicht ganz überraschend, dass wir jetzt häufiger Sex während der Arbeitszeit haben. Denn Sex im Büro ist natürlich problematisch, wenn Dein Partner irgendwo anders arbeitet. 😬 Und wenn Du und Dein Partner beide von zu Hause aus arbeiten und einer von Euch Lust darauf hat, nun, was soll Euch davon abhalten? Nur schnell ein Quickie, dann voller Energie zurück an die Arbeit. Klingt gut und ist auch nicht schlecht für Ihre Produktivität. Eine Studie zeigt, dass 58 % der Menschen Sex während der Arbeitszeit hatten, seit sie von zu Hause aus arbeiten!

„Und wenn Du und Dein Partner beide von zu Hause aus arbeiten und einer von Euch Lust darauf hat, nun, was soll Euch davon abhalten?“

meer seks door thuiswerken

Hier sind ein paar Tipps für Sex während der Arbeitszeit.

  • Genieße es, aber tu es in Maßen. Eine kurze Runde ab und zu ist nicht so schlimm, aber treibe es nicht zu weit. Deine Arbeit sollte nicht darunter leiden. Aber wenn Du extra hart arbeitest, um diese Viertelstunde (halbe Stunde?) zu kompensieren, wird sich Dein Chef wahrscheinlich nicht beschweren. Irgendwas mit “work hard, play harder”.
  • Stelle sicher, dass Du nicht zufällig in einem Zoom- oder Teams-Meeting bist! Ich denke, wir müssen nicht erklären, warum…
  • Kein Tipp, aber es ist lustig. Wenn Du während der Arbeitszeit Sex hast, wirst Du tatsächlich dafür bezahlt… und bezahlter Sex ist Prostitution. Wir finden, das ist ein lustiger Gedanke.

„Work hard, play harder.“

Was hältst Du von Sex während der Arbeitszeit? Lass es uns in einem Kommentar wissen.

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Kommentar abschicken

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags

Sozialen Medien