Mini G-Vibe G-Punkt-Vibrator
Was Sie direkt beim Mini G-Vibe G-Punkt-Vibrator bemerken, ist, wie weich er ist. Das Gehäuse ist wirklich weich und angenehm anzufassen. Design und Aussehen sind auch attraktiv und die Farbe macht Spaß!
Das erste Problem, das man hat, ist ihn abzuspülen. Bevor ich ihn getestet habe, habe ich ihn zuerst gereinigt. Sie können den Minivibrator durch Verdrehen der beiden Teile des Minivibrators an- und ausschalten. So öffnen Sie ihn auch und ersetzen die Batterien. Das Ergebnis war, dass er sich öffnete, als ich ihn abspülte, denn ich drückte ihn in meinen Händen. Nicht so toll! Während des Tests musste ich auch darauf achten, ihn beim Anschalten nicht zu öffnen. Als Benutzer fühlen Sie sich während des Gebrauchs nicht vollkommen angenehm. Er hat auch nur eine Vibrationseinstellung. Das ist eine ordentliche Einstellung. Nicht viel zu stark oder zu sanft, aber es ist natürlich schön, die Wahl zu haben und ein wenig mit den Vibrationseinstellungen experimentieren zu können.
Der Mini G-Vibe G-Punkt-Vibrator ist nicht flexibel und das ist schade. Durch das unflexible Material ist der Kontakt mit dem G-Punkt entweder zu viel oder zu wenig. Wenn Sie ein wenig Druck ausüben spüren Sie nicht das, was Sie spüren möchten, wenn Sie viel Druck ausüben, reizt er ziemlich schnell. Ich hätte lieber ein flexibles Spielzeug, das einen anderen, subtileren Druck kreiert. Ich erwarte nicht, ihn in der Zukunft oft zu verwenden, stattdessen werde ich nach einem flexiblen Spielzeug mit mehr Möglichkeiten suchen. Die Reinigung nach Gebrauch war ebenfalls ein „Flop“. Er blieb nur bei sehr vorsichtiger Behandlung geschlossen.
Experimenteller Vibrator
Überraschenderweise ist er auch sehr nützlich zur klitoralen Stimulation, besonders aufgrund seiner mittleren Größe und durchschnittlichen Vibrationsstufe. Für Frauen, für die das Gefühl einer normalen Penisgröße ein wenig zu viel ist, ist ein Minivibrator toll, um damit zu experimentieren.