Wie überlebst Du… Liebe machen während einer Hitzewelle

sex-during-a-heatwave

Bei den tropischen Temperaturen, die unser Land manchmal erlebt, steigt die Temperatur natürlich nicht nur draußen, sondern oft auch drinnen und bei Dir selbst. Es ist nicht verwunderlich, dass Deine Libido während einer Hitzewelle ein wenig ansteigt. Überall um Dich herum gibt es viel mehr Nacktheit, die Kleidung wird knapper und enger. Wegen der Hitze und all der Schönheit um Dich herum, bekommst Du im Sommer mehr sexuelle Stimulation als im Winter. Deine Libido schießt in die Höhe… aber Sex bei 30 Grad? Das erfordert eine gute Vorbereitung. Denn ehe Du Dich versiehst, wirst Du überhitzen. 🔥

Bewahre einen kühlen Kopf, wenn Dein Körper heiß ist! Beim Sex zu jeder Jahreszeit werden eure Körper nass vor Schweiß sein. Sex ist schließlich ein Workout. Doch an schwülen Sommerabenden kann es zwischen den Laken richtig schweißtreibend werden. Lies dir daher unsere hitzewellen-resistenten Sextipps durch.

Eine frische Brise im Schlafzimmer

Wenn Du die Fenster öffnest, weht eine angenehme Brise durch den Raum. Aber Sex bei offenen Fenstern? Wenn einer von euch beim Sex ziemlich laut sein kann, ist das vielleicht nicht die beste Idee. Zum Glück gibt es Ventilatoren! Und wir haben einen hervorragenden Tipp für Dich: Stell einen Ventilator auf – und davor zwei Flaschen mit gefrorenem Wasser oder ein Kühlelement. Der Wind des Ventilators wird so viel kühler sein als ohne! Thank us later.

„Indem Du zwei Flaschen mit gefrorenem Wasser vor Deinen Ventilator stellst, schaffst Du eine Klimaanlage!“

Wasser!

Stell eine Flasche Wasser neben Dein Bett oder benutze ein Handtuch, das schön nass gemacht wurde. Besonders nach einer langen und intensiven Sex-Session wirst Du durstig sein. Sex ist wie Sport – und während und nach dem Sport brauchst Du schließlich auch Wasser. Dein Körper verliert viel Flüssigkeit, nicht nur durch Schwitzen, sondern auch durch den Sex selbst. Fülle Deine Reserven also wieder auf! Und genieße die Kühle eines nassen Handtuchs. Großartig, um Dir damit die Stirn abzutupfen, wenn Dir wirklich heiß wird.

„Sex ist wie Sport – und während und nach dem Sport brauchst Du schließlich auch Wasser.“

temperature play

Temperature Play

Oh ja, Temperature Play in seiner schönsten Form. Mit Eiswürfeln zu spielen ist jetzt nicht nur sexy, sondern auch sehr praktisch! Verwende Eiswürfel, um den Körper Deines Partners abzukühlen und zu erregen. Du kannst auch gefrorenes Obst verwenden, es über die heiße Haut Deines Partners streichen und anschließend abschlecken. Es gibt auch spezielle Spielzeuge, die Du in Eiswasser oder im Kühlschrank (niemals im Gefrierschrank!) kühlen kannst. Durch die Verwendung von kaltem Spielzeug wird eure heiße Nacht ein wenig kühler.

Hitzebeständige Stellungen

Okay, Sex ist natürlich ein Kontaktsport, aber versucht dabei, Hautkontakt so weit wie möglich zu vermeiden. Also nicht unbedingt die Missionars- oder Löffelchenstellung wählen! Entscheidet euch auch für Positionen, die nicht zu intensiv sind, sodass ihr nicht so hart arbeiten müsst.

Zum Abschluss

Und hier der Bonus-Tipp! Vermeidet das Schlafzimmer, wenn es dort wirklich heiß ist. Am Abend kühlt es draußen nämlich schnell ab. Geht also nach draußen und macht Liebe an aufregenden Orten im Freien. Entscheidet euch für einen Swimmingpool oder den Strand an einem See oder am Meer!

Hast Du noch weitere Tipps? Dann teile sie mit uns in den Kommentaren!

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?