So verwöhnst Du seinen Penis mit einer atemberaubenden Lingam-Massage

couple in bed

Willst Du Deinen Partner ausgiebig verwöhnen? Dann verwöhne ihn mit einer herrlichen Lingam-Massage! Bei dieser Penismassage fummelst Du nicht nur mit Deinen Händen herum, sondern Du verwöhnst ihn wirklich. Mit den folgenden Tipps kannst Du eine perfekte Lingam-Massage geben!

Was ist eine Lingam-Massage?

Lingam ist ein Sanskrit-Wort, das die männlichen Genitalien symbolisiert. Es ist ein Teil der tantrischen Massage und konzentriert sich daher auf die Umwandlung von sexueller Energie in Kraft und Lebensenergie. Eine Lingam-Massage zielt also nicht darauf ab, Deinen Partner zum Höhepunkt zu bringen, sondern soll die Energieflüsse im Körper verbessern und die sexuelle Energie fördern.

Wie gibst Du eine Lingam-Massage?

1. Sorge dafür, dass er entspannt ist

Bitte Deinen Partner, sich auf den Rücken zu legen mit einem Kissen unter seinem Kopf. Wenn nötig, lege ein Handtuch unter ihn. Schaffe eine warme und angenehme Atmosphäre im Raum. Das kannst Du tun, indem Du (Duft-)Kerzen anzündest und ruhige, sanfte Musik auflegst. Auf Apps wie Spotify findest Du eine große Auswahl an Massagemusik. Bitte Deinen Partner, tief aus dem Bauch zu atmen. Lass ihn seine Beine spreizen, sodass sein Penis und seine Hoden komplett freigelegt sind und nimm dann zwischen seinen Beinen Platz.

2. Benutze Gleitmittel

Trage eine großzügige Menge Gleitmittel auf Deine Hände auf und erwärme es, indem Du Deine Hände aneinander reibst. Achte darauf, dass Du genügend Gleitmittel verwendest. Verwende kein Massageöl, da Du später den Penis massieren wirst. Normales Massageöl kann zu Reizungen der Genitalien führen. Um zu vermeiden, dass Du die Massage unterbrechen musst, um Dir die Hände zu waschen, bevor Du weitermachst, ist es besser, gleich Gleitmittel zu verwenden. Es gibt Gleitmittel in praktischen Pumpen und es gibt sogar spezielle Massage-Gleitmittel. Es ist besser, Gleitmittel auf Silikonbasis zu verwenden, da sie weniger schnell austrocknen.

3. Beginne nicht direkt mit seinem Penis

Bei der Lingam-Massage ist es wichtig, sich langsam zum Penis hinzuarbeiten. Schau ihm tief in die Augen und massiere dann zuerst seinen Nacken und seine Schultern. Du kannst streichende oder knetende Bewegungen machen. Streichle dann seine Brust und massiere seine Brustmuskeln. Bevor Du zu seinem Penis gehst, kannst Du seine Beine bearbeiten. Massiere seine Schienbeine und Oberschenkel fest. Wenn Du seine Genitalien erreichst, massiere seine Leistengegend ausgiebig. Da die Leiste empfindlich ist, reichen Streicheleinheiten mit den Händen aus.

4. Lass die Penismassage beginnen

Du kannst jetzt zu seinem Schambereich übergehen. Achte darauf, dass Du dabei genügend Gleitmittel verwendest. Massiere weiterhin von Zeit zu Zeit die Leistengegend. Gehe noch nicht direkt zu seinem Penisschaft, sondern massiere zuerst seine Hoden. Du kannst sie in die Hand nehmen, sie mit den Fingern streicheln und leicht ziehen. Achtung: Nicht jeder Mann mag das. Du kannst ihn von Zeit zu Zeit fragen, ob er es mag. Achte auf seinen Blick, der Dir verraten kann, wie er es mag. Du kannst außerdem auch seinen Damm streicheln. Das ist der Bereich zwischen seinem Hodensack und seinem Anus (dieser Bereich ist auch bei Frauen vorhanden). Du kannst zum Beispiel mit Deinen Daumen seinen Damm streicheln, während Du mit Deinen anderen Fingern seine Leisten- und Schamgegend massierst.

5. Weiter zum Penisschaft

Du hast jetzt seinen Penisschaft erreicht. Denke daran, dass diese Massage anders ist als eine normale Masturbation. Du gehst bei der Massage sehr langsam vor. Es gibt verschiedene Massagetechniken, die Du anwenden kannst:

  • Der Kneter: Greife seinen Schaft mit beiden Händen und drücke ihn. Drücke mal sanft und mal etwas fester und frage ihn, was er mag.
  • Der Eichelgruß: Verwende für diese Technik einen Finger. Greife mit Deiner anderen Hand den Penisschaft. Mache mit dem Finger der anderen Hand kleine kreisende Bewegungen über die Eichel seines Penis. Vergiss sein Frenulum nicht; das ist das kleine Band zwischen seiner Vorhaut und Eichel.
  • Das Auswringen: Greife seinen Schaft mit beiden Händen über die gesamte Länge (so weit wie möglich) und mache eine sehr sanfte Auswringbewegung, wobei jede Hand in eine andere Richtung dreht.
  • Die Melktechnik: Benutze beide Hände für diese Technik. Beginne an der Basis und bedecke seinen Penis mit Deinen Händen. Lass Deine Hände eine nach der anderen nach oben gleiten – vorbei an der Spitze seines Penis – und beginne dann wieder an der Basis.
  • Der Korkenzieher: Halte eine Hand unten an der Basis und umfasse seinen Penisschaft mit der anderen. Bewege Deine Hand in einer drehenden Bewegung sanft nach oben. Mach eine zusätzliche Drehbewegung nur an seiner Eichel. Als ob man den Deckel einer Flasche öffnet.
  • Der Skifahrer: Benutze beide Daumen. Beginne an der Basis seines Hodensacks und gleite mit Deinen Daumen nach oben zur Spitze seines Penis, einen nach dem anderen. Wiederhole diese Bewegungen, als würden Deine Daumen über seinen Schaft „Ski fahren“.

Frage ihn von Zeit zu Zeit, ob ihm gefällt, was Du tust, aber überfordere ihn nicht mit zu vielen Fragen, damit er entspannt bleiben und genießen kann. Vergiss nicht, seinen Schambereich, seine Leistengegend und vielleicht auch seine Oberschenkel von Zeit zu Zeit zu massieren.

„Frag ihn von Zeit zu Zeit, ob ihm gefällt, was Du tust, aber überfordere ihn nicht mit zu vielen Fragen.“

6. Optional: massiere seinen ’sacred spot‘

Manche Männer lieben es, wenn ihre Prostata stimuliert wird. Die Prostata ist ein kleines Organ, das intensive Lustgefühle auslösen kann, wenn Du es stimulierst. Die Prostata liegt etwa 5 Zentimeter tief in seinem Anus an der Bauchseite. Wenn Du einen oder zwei Finger in seinen Anus einführst, wirst Du eine Verdickung spüren: Das ist die Prostata.

Du kannst diese Stelle mit einem oder zwei Fingern massieren und die Chancen stehen gut, dass er heftig ejakulieren wird. Ist Dein Mann nicht an die Stimulation der Prostata oder gar des Anus gewöhnt? Dann könnte das Massieren der Prostata zu viel für ihn sein. Kläre darum vorher ab, ob er es will oder nicht. Wenn er es nicht will, belasse es einfach bei einer Penismassage. Wenn er das doch möchte, achte darauf, dass Du genug Gleitmittel verwendest, damit die Massage für ihn angenehm ist.


7. Die Lingam-Massage abschließen

Du kannst weitermachen, bis er kommt, aber das ist nicht nötig, denn ein Orgasmus ist nicht das Ziel einer Lingam-Massage. Am Ende der Massage kannst Du mit Deinen Händen von seinem Schritt bis zu seiner Brust und seinem Herzen streichen, um die sexuelle Energie über seinen Körper zu verteilen. Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr euch ausruhen oder andere sexuelle Handlungen vornehmen wollt.

War Dein Partner mit der Lingam-Massage zufrieden, die Du ihm gegeben hast? Erzähl Deine Geschichte unten in einem Kommentar und inspiriere andere!

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

Lisii
Dezember 26, 2023 9:23 am

Haette gerne News ueber perfekte Penismassage

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?