Love Lessons #1 – Masturbieren für Anfänger

masturbating-for-beginners

Fast jeder masturbiert oder hat schon einmal masturbiert, aber trotzdem befriedigt sich noch nicht jeder selbst. Du bist nicht alleine, etwa 90 % der Menschheit masturbiert und es ist unglaublich gesund! Für das „Fingern“ oder „Wichsen“ gibt es gute Gründe. Also nimm die Sache selbst in die Hand und genieße jede Form der Selbstbefriedigung 💝

Der Anfang des Masturbierens

Bevor wir wirklich mit der Masturbation beginnen, geben wir Dir noch ein paar grundlegende Tipps! Ein unhygienisches Chaos nützt niemandem, oder? Und vergiss nicht, es zu genießen, denn das ist das Wichtigste!

Masturbation: Substantiv, feminin. Geschlechtliche Befriedigung der eigenen Person durch manuelle Reizung der Geschlechtsorgane.

Praktische Tipps

#1 Hygiene

Denke an Deine persönliche Hygiene. Schneide Dir vorher die Nägel, wasche Deine Genitalien und vor allem Deine Hände gründlich! Auch die Verwendung von Gleitmittel fördert die Hygiene und sorgt für einen reibungsloseren Ablauf.

#2 Privatsphäre

Du musst Dich nicht schämen, dass Du masturbierst. Ganz im Gegenteil! Versuche aber, beim Masturbieren für etwas Privatsphäre zu sorgen. Tür(en) verschlossen, Vorhänge zugezogen, keine Eltern in der Nähe, etc.

Nimm die Sache selbst in die Hand und genieße jede Form der Selbstbefriedigung 💝

#3 Das Internet

Während Du mit Dir selbst beschäftigt bist, kann es Spaß machen, andere zu beobachten. Gehe auf Entdeckungsreise – das Internet ist voll von erotischen Videos! Für mehr Privatsphäre im Internet verwende die folgende Tastenkombination in Chrome: ctrl + shift + n. Du kannst uns später danken!

#4 Aftercare

Bist du „gekommen“? Großartig! Räume in Ruhe alles auf und wirf Deine Fap-Tücher weg. Wirf sie nicht in den Papierkorb! Spüle sie herunter oder lege sie in den Wäschekorb.

Masturbieren für Männer

Männer masturbieren häufiger als Frauen, manche sogar mehrmals am Tag. Außerdem ist es ein toller Zeitvertreib! Aber vor allem macht es Spaß und es macht sicher nicht taub oder blind. 😝

Normale wöchentliche Aktivität

Ja, ja, sich einen runterzuholen ist eine ganz heimliche wöchentliche Aktivität für viele Männer. Und das beginnt schon in jungen Jahren. Du erkundest und spielst mit dem Penis. Nach und nach nimmst Du den gesamten Penis fest in die Faust und machst eine Auf- und Abbewegung. Eine einfache, aber effektive Stimulation für Deine Eichel!

Wichsen, weil es sein muss

Nein, falsche Richtung! Wenn Du Dir einen runterholen willst, musst Du in der richtigen Stimmung sein. Ein wenig Vorfeuchtigkeit macht das ganze Masturbationsritual einfacher! Natürlich gibt es auch so etwas wie Gleitmittel und das kannst Du auch verwenden. Versuche aber nicht, eine „trockene Eichel“ zu wichsen, denn das verursacht unnötige Schmerzen und eine unangenehme Stimulation.

Masturbieren ist ein toller Zeitvertreib und macht vor allem einfach nur Spaß!

Unterschiedliche Bewegungen

Erkunde Deinen eigenen Körper und finde heraus, welche Bewegung sich für Dich gut anfühlt. Du kannst z. B. Deine Hand kopfüber halten und die gleiche Auf- und Abbewegung machen. Oder einfach mit den Fingerspitzen über die Penisspitze von oben nach unten gleiten. Und natürlich kannst Du Deine Fantasie ausleben, aber auch Deine Fantasie beim Masturbieren im Internet ausweiten! Bei Tipp #3 geben wir Dir einen weiteren tollen Tipp.

Positionen und „Kommen“

Am einfachsten ist es, auf dem Rücken zu liegen und auf den Bauch zu kommen. Auf diese Weise kannst Du alles einfach mit einem Toilettenpapier abwischen und dieses dann wegspülen, was sehr hygienisch ist (Tipp #4). Du kannst auch ein Handtuch unter Dich legen, wenn Du gerne auf dem Bauch liegst. Auf diese Weise gibst Du Deinem Penis eine zusätzliche Stimulation durch das Handtuch. Das Gleiche gilt für einen Waschlappen oder eine Socke!

Masturbieren für Frauen

Manchmal ist Selbstbefriedigung das Schönste, was es gibt. Nimm Dir Zeit für Dich selbst, entspanne Dich und gönne Dir eine schöne Masturbation. Du setzt/legst Dich hin und genießt es so lange wie möglich. Aber wie genau?

Fingern ist völlig normal!

Es gibt so viel darüber zu entdecken, wie Dein Körper „da unten“ funktioniert. Und das kannst Du am besten bei der Selbstbefriedigung entdecken – also hab überhaupt keine Angst, Dich selbst zu fingern. Nimm Dir Zeit dafür und beachte immer unseren Tipp #2!

Die richtige Atmosphäre

Es ist wichtig, die passende Atmosphäre zu schaffen. Um zu masturbieren, musst Du wirklich in der Stimmung sein – masturbiere nicht um der Masturbation willen. Um die richtige Atmosphäre zu schaffen, kannst Du Dich unterhalb der Gürtellinie ausziehen. Natürlich kannst Du auch alles ausziehen und gleichzeitig mit Deinen Brüsten spielen!

Masturbieren ist das Schönste, was es gibt. Entspanne Dich und genieße die Zeit für Dich alleine!

Deine Finger

Masturbieren bedeutet nicht, dass Du gleich alle Finger in Deine Vagina stecken musst. Das sollte Dich nicht von der Selbstbefriedigung abschrecken, im Gegenteil: Finde heraus, was Dir gefällt! Es könnte sein, dass Du zu früh mit den Fingern eindringst und dass Deine Vagina noch nicht feucht genug ist. Es könnte aber auch sein, dass Du es gar nicht magst und dass es sogar weh tut! Am besten ist es dann, wenn Du sofort damit aufhörst.

Probiere andere Positionen

Die natürlichste Art ist es, mit gespreizten Beinen auf dem Rücken zu liegen. Du kannst es aber auch ganz anders machen, z. B. in der Seitenlage. Dies ist für viele Frauen bequemer als die Rückenlage. Du kannst aber auch auf dem Bauch liegen und mit Deinen Schamlippen und Deiner Klitoris spielen. Oder natürlich im Stehen!
[blockquote style=“related“ link=“ Jetzt bist Du bereit, um mit dem Masturbieren zu beginnen! Hat Dir diese Lektion in Sachen Masturbation geholfen?

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?