Dieses Gleitmittel ist so lecker, dass man damit sogar Cocktails machen kann! 🍹

lubricant-cocktail-recipes

Weiße Schokolade, Haselnuss-Espresso, Wassermelone & Pfirsich. Nein, wir sprechen nicht über die neuen Geschmacksrichtungen von Ben & Jerry’s, sondern über die Geschmacksrichtungen der Gleitmittelmarke System JO. Mit diesen leckeren Gleitmittel-Varianten machst Du Oralsex noch leckerer und sie sind sogar so gut, dass Du sie in Deinen Desserts, Cocktails oder (Eis-)Kaffees verwenden kannst. Ja, Du hast wirklich richtig gelesen!

Da möchte man sich die Finger ablecken.

Die JO GELATO– und JO H2O FLAVORED-Kollektionen Die JO GELATO und JO H2O FLAVORED Kollektionen bestehen aus verschiedenen aromatisierten Gleitmitteln auf Wasserbasis, die das Vorspiel und den Genuss von Intimität verbessern sollen. Die Gleitmittel enthalten rein pflanzliches Glycerin und andere hochwertige Inhaltsstoffe, die für ein angenehmes und geschmeidiges Gleiten sorgen – und auch noch sehr schmackhaft sind!

Smooth und sexy

JO GELATO konzentriert sich auf Geschmacksrichtungen, die auf köstlicher italienischer Eiscreme basieren. Stehst Du nicht so auf die ’schweren‘ Aromen und bevorzugst Du frische Fruchtnoten? Dann ist H20 FLAVORED eher Dein Ding, denn diese Linie besteht aus verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen. Jede Geschmacksrichtung wird auf einer Basis hergestellt, die frei von Zucker, Parabenen und Propylenglykol ist. Wie gesagt, es schmeckt großartig, aber natürlich sollte die wichtigste Funktion eines Gleitmittels das „Gleiten“ sein. Und auch das macht JO GELATO sehr gut. Alle Varianten fühlen sich seidig auf der Haut an und hinterlassen kein störendes klebriges Gefühl.

JO GELATO ist in den folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich: Double Chocolate, Tiramisu, Sea Salt Caramel, White Chocolate & Truffles, Hazelnut Espresso, Mint Chocolate und Crème Brulee.


H20 FLAVOURED ist in den Geschmacksrichtungen Zuckerwatte, Erdbeere, Tropisch, Himbeere, Pfirsich, Vanille, Mint, Watermelon, Kirsche, Apfel, Ananas, Butterscotch und Bubblegum erhältlich.

Schau Dir hier das JO GELATO Gleitmittel-Menü an

menukaart
glijmiddel recept

Natürlich gibt es noch viele weitere lustige Rezepte, die Du mit den Gleitmitteln von System JO erfinden kannst. Hast Du schon eine Idee, was Du gerne probieren möchtest? Wir würden gerne hören, welche Kreationen Du alle schon gemacht hast. Lass es uns in einem Kommentar unten wissen!

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?