Die besten Tipps für das erste Mal mit Deinem neuen Lover

couple in bed

Das erste Mal, wenn Du mit einem neuen Partner Sex hast, ist immer aufregend. Ihr kennt euch und den Körper des anderen noch nicht. Du hast keine Ahnung, was die andere Person im Bett mag. Um die Sache ein bisschen einfacher zu machen, findest Du hier 12 Tipps für den perfekten ersten Sex mit Deinem neuen Lover!

12 Tipps für ein perfektes erstes Mal

1. Zieh etwas an, in dem Du Dich wohlfühlst

Und damit meinen wir sowohl Oberbekleidung als auch Unterwäsche. Je besser Du Dich in Deiner Kleidung fühlst, desto sexier fühlst Du Dich auch. Und genau das wirst Du auf Deinen neuen Lover ausstrahlen, was Dich noch sexier macht 😉

2. Sei vorbereitet

Nimm immer ein zusätzliches Set Unterwäsche und Hygieneartikel wie Deo, eine kleine Tube Zahnpasta und eine (Einweg-)Zahnbürste mit zu einem Date. Schließlich weiß man nie, wie oder wo der Abend enden wird. Wenn Du dann woanders übernachtest, bist Du gut vorbereitet!

3. Frischer Atem

Mundwasser, eine Rolle Pfefferminz oder eine Extra-Packung Kaugummi – das ist egal, solange Du für einen herrlich frischen Atem sorgst.

4. Safety first

Wenn Du zu einem neuen Date gehst, kannst Du nicht auf eine Packung Kondome verzichten. Du weißt nie im Voraus, wie es ausgehen wird – aber wenn ihr im Schlafzimmer landet, seid ihr wenigstens sicher.

5. Geh es ruhig an

Fang langsam an. Du hast alle Zeit der Welt, also nimm Dir Zeit für das Vorspiel. Auf diese Weise weißt Du genau, was sich gut anfühlt und wo Du bestimmte Grenzen überschreitest.

Tipp! Zögere nicht zu sagen, was Dir gefällt und was nicht. Auf diese Weise verhinderst Du, dass Dein neuer Bettpartner etwas tut, was Dir nicht gefällt.

6. Lass die Vergangenheit hinter Dir

Sprich nie, oder zumindest so wenig wie möglich, über Deine früheren Beziehungen und wie der Sex mit früheren Liebhabern war. Das nützt Deiner neuen Flamme wenig. Es geht nur um euch, im Hier und Jetzt.

7. Lachen darf sein!

Das erste Mal Sex mit einem neuen Partner kann etwas unbeholfen sein und er kann zu lustigen Situationen führen. Lacht am besten gemeinsam darüber. Dieser Humor löst die Anspannung und die Chancen stehen gut, dass er sich positiv auf eure Beziehung auswirkt.

8. Vernachlässige Dich nicht.

Es ist neu, es macht Spaß und es ist aufregend. Sowohl für Dich als auch für Deinen neuen Partner. Also lass Deine eigenen Unsicherheiten hinter Dir und genießt euch gegenseitig. Dieser Moment wird nie wiederkommen.

9. Do not disturb

Um sich besser kennenzulernen, ist es am besten, ungestört zu sein. Sorge also dafür, dass Dein Mitbewohner – oder noch schlimmer: Deine Mutter – nicht hereinkommt.

10. Einatmen, ausatmen

Achtung, meine Herren! Weil der erste Sex mit einer neuen Geliebten oder einem neuen Geliebten ziemlich aufregend sein kann, kann es passieren, dass Dein Orgasmus früher kommt, als Dir lieb ist. Achte deshalb auf Deine Atmung! Ruhiges Atmen sorgt dafür, dass Du nicht so schnell ejakulierst.

Wusstest Du, dass… trainierte Beckenbodenmuskeln auch bei der Verzögerung Deines Orgasmus hilfreich sind?

11. Verhalte Dich einfach normal, dann bist Du schon verrückt genug

Das erste Mal ist immer aufregend, also mach es nicht unnötig kompliziert, indem Du mit allen möglichen komplizierten Stellungen, Sextoys oder anderen Dingen experimentierst. Wenn es euch dieses Mal gut gefällt, habt ihr noch viele Gelegenheiten dafür.

12. Alles kann, nichts muss

Es ist besonders wichtig, dass Du Deinen neuen Bettpartner NICHT unter Druck setzt. Und auch nicht Dich selbst. Kein Orgasmus? Kein Problem! Ein Orgasmus ist nicht unbedingt notwendig, um diese neue Erfahrung zu genießen. Täusche ihn auch nicht vor. Dafür gibt es keinen Grund! Sei einfach Du selbst und das ist genug.


Wie erlebst Du immer das erste Mal Sex mit einem neuen Partner?

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?