7 Gründe, warum wir Dessous lieben

sexy lingerie

Dessous, Damenunterwäsche, Lingerie… Nenn es, wie Du willst, aber Dessous sind eine fantastische Sache. Es ist das perfekte Geschenk für Deine Frau oder Freundin, die perfekte Feel-Good-Anschaffung, und sie zu tragen gibt uns Frauen einfach ein herrliches Gefühl. In diesem Artikel findest Du 7 Gründe, warum wir Dessous lieben und warum Du das auch tun solltest!

#1 Durch das Tragen von Dessous fühlen wir uns stark und sexy

Was ein guter BH oder ein sexy Höschen mit unserem Selbstbewusstsein anstellen kann, ist erstaunlich! Mit einem sexy Set haben wir das Gefühl, es mit der Welt aufnehmen zu können. Wenn Frauen schöne Dessous tragen, fühlen sie sich selbstbewusster und stärker. Ja, wirklich. Denn sich sexy zu kleiden ist auch (oder vor allem) etwas, das man für sich selbst tut. Und wenn du die Einzige bist, die weiß, was für einen tollen Körper und mega sexy Dessous du unter deinem Anzug oder deiner weiten Jeans trägst, ist das ein gutes Gefühl.

„Sich sexy anziehen ist etwas, was man (vor allem) für sich selbst tut!“

#2 Du kannst deinen Partner völlig verrückt machen

Wenn Du Deinen Partner mit einem sexy Set überraschst, wirst Du ihn oder sie sowieso verrückt machen. Vor allem, wenn sie nicht daran gewöhnt sind, Dich in solchen Outfits zu sehen. Wenn Du Dich immer für bequeme und einfache Wäsche entscheidest (und daran ist nichts auszusetzen, tu, was Dir gut tut), ist ein sexy Spitzen- oder Satin-Set plötzlich wie ein frischer Wind in Deinem Sexleben. Naja, frischer Wind? Eher ein sehr heißer desert storm!

lingerie kopen

#3 Es ist sexy, etwas der Fantasie zu überlassen

Ja, ein nackter Körper ist schön. Aber wir finden es viel aufregender und sehr sexy, etwas der Fantasie zu überlassen. Wenn Du nicht alles auf einmal zeigst, kann Dein Partner oder Deine Partnerin seiner oder ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Was befindet sich unter dieser hauchdünnen Satinschicht? Die Fantasie macht alles noch spannender. Es gibt auch eine Menge sexy Höschen mit offenem Schritt. So kannst du sie beim Sex anbehalten. Dessous sind auch sehr schön für Frauen, die sich über bestimmte Körperteile unsicher sind. Das ultimative Ziel ist es natürlich, nicht mehr unsicher zu sein, aber bis es soweit ist, sind Dessous eine gute Alternative.

#4 Dessous sind Dein eigenes sexy Geheimnis

Sexy Dessous zu tragen ist Dein eigenes, persönliches Vorspiel. Wenn Du eine Verabredung hast und ein sexy Set trägst, kannst Du Dich den ganzen Abend über auf die Augen Deines Partners freuen, wenn Du Dich ausziehst. Aber auch, wenn man bei der Arbeit in seinem Business-Outfit herumläuft und niemand weiß, wie sexy man darunter gekleidet ist. Oder wie wäre es mit einer Mami auf dem Schulhof? Die anderen Mütter haben keine Ahnung, was für eine heiße Sexbombe neben ihnen steht! Ein solches sexy Geheimnis mit sich zu führen, wird Deinen Tag im wahrsten Sinne des Wortes viel aufregender und schöner machen.

„Ein sexy Geheimnis, das man buchstäblich mit sich herumträgt ;)“

Mooie lingerie

#5 Du kannst damit bestimmte Körperteile betonen oder kaschieren

Dessous müssen nicht unbedingt aus Spitze oder nur aus ein paar dünnen Fäden bestehen. Nein, auch feste, gut sitzende Wäsche ist toll, weil sie unseren Körper von seiner besten Seite zeigt. Hast Du Bereiche, die Du hervorheben möchtest? Dann sind Dessous genau das Richtige für Sie. Aber auch wenn Du Stellen hast, die Du lieber kaschieren möchtest, sind Dessous Deine besten Freunde. Ein Push-up-BH, der Deine Brüste noch mehr zur Geltung bringt oder ein korrigierender Slip, der Deine Taille noch besser aussehen lässt. We love it.

#6 Wenn Du Dessous trägst, fühlst Du Dich wie ein Geschenk (und Dein Partner darf es auspacken)

Wenn man ein schönes Set trägt, fühlt man sich wie ein Geschenk, nicht wahr? Vor allem, wenn Du den Gesichtsausdruck Deines Partners siehst, der es kaum erwarten kann, Dich auszupacken🤩 Wenn Du Dich sinnlicher und attraktiver fühlen willst, wird das Tragen von sexy Dessous das Problem im Handumdrehen lösen. Ob Du groß, klein, kurvig oder schlank bist, es gibt immer die passenden Dessous für Deinen Körpertyp. 

#7 Sie sind das perfekte Geschenk

Hat Ihre Freundin oder Frau bald Geburtstag? Steht der Valentinstag oder euer Jahrestag bevor? Schöne Dessous sind immer ein gutes Geschenk! Wenn Du für Deine Partnerin ein schönes Set kaufst, zeigt das zwei Dinge. 1: Du bist aufmerksam und interessiert, weil Du weißt, wie groß sie ist. 2: Du hast dir viel Mühe mit dem Geschenk gegeben, weil du (online) nach einem Set gesucht hast, das dir gefällt und von dem du glaubst, dass es ihr gefällt. Und das sind eigentlich die beiden wichtigsten Dinge, wenn es um Geschenke geht. Ja, ein 500-Euro-Geschenkgutschein ist schön, aber er ist sehr unpersönlich und bequem. Der Kauf von Dessous ist etwas sehr Persönliches, Aufmerksames – und es ist nicht nur ein Geschenk für Deine Freundin, sondern auch für Dich selbst.

Was sind Deine Lieblingsdessous?

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?