6 Sexstellungen für sexy Solo-Sex!

solo sex

Single-Sexleben ist langweilig? Ganz und gar nicht! Singles haben oft ein aufregenderes Sexleben als Menschen in einer langfristigen Beziehung. Aber es gibt auch Singles, die keine Lust auf Sex mit jemand anderem haben, aber trotzdem befriedigt werden wollen. Zum Glück gibt es die Masturbation – und weißt Du was? Abwechslung kann man lernen! In diesem Artikel geben wir Dir ein paar tolle Tipps zur Abwechslung bei der Masturbation.

Sexy Solo-Sex

Hast Du die Nase voll von den immer gleichen Masturbationspositionen und -techniken? Dann lies weiter!

Saugnapf-Doggy im Stehen

Du kennst es. Das stehende Doggy. Alles, was Du brauchst, ist eine flache, glatte Oberfläche. Geflieste Böden oder Wände sind die bewährtesten Optionen. Das macht das Badezimmer natürlich zum perfekten Ort. Befestige Deinen Dildo mit Saugnapf an der Wand und schon kann es losgehen! Das Schöne daran ist, dass Du den Dildo in der idealen Höhe anbringen kannst.

Spieglein, Spieglein an der Wand

Sich selbst beim Masturbieren zu beobachten, ist wirklich unglaublich sexy! Wenn Du den Dildo an einem Spiegel befestigst (allerdings an einem sehr stabilen, der sicher befestigt ist), kannst Du eine herrliche Penetration genießen und Dich gleichzeitig beobachten! O lá lá. Aber es ist auch sehr sexy, vor dem Spiegel zu sitzen und einen Klitoris-Vibrator zu benutzen, oder Deine Finger! So kannst Du noch besser sehen, was Du tust und wie Du Dich amüsierst.

„Sich selbst beim Masturbieren zu betrachten, ist wirklich unglaublich sexy!“

Suction Chair

Das ist ein echter Favorit! Wenn Du den Dildo auf einem Stuhl mit Rückenlehne befestigst, kannst Du richtig Spaß haben. Du kannst selbst entscheiden, wie tief Du gehst und Du musst nicht nur Deine Beinmuskeln benutzen, sondern kannst Dich auch mit Deinen Armen abstützen. Auf diese Weise wirst Du nicht so schnell müde und kannst so lange genießen, wie Du willst! Verwende Dein liebstes Gleitmittel und “gleite”!

Spiegel an der Wand

Dich selbst beim Masturbieren zu beobachten. Du findest es vielleicht ein bisschen verrückt, aber probiere es doch mal aus! Du kannst Deinen Penis aus einem anderen Blickwinkel sehen und wirst es vielleicht sehr aufregend finden! Du kannst sehen, wie Du es genießt und wie Dein Penis durch Deine Hand gleitet. Ehrlich, Du bist richtig sexy!

Lord of the rings

Cockringe sind Ringe, die Du benutzt, um Deine Erektion härter und länger zu halten. Sie sind also gut bei der Penetration zu gebrauchen, aber auch beim Solo-Sex ist es eine schöne Abwechslung! Es gibt auch vibrierende Ringe, wenn Du zusätzliche Stimulation willst. Viele dieser vibrierenden Ringe haben einen Ansatz, der beim gemeinsamen Sex die Klitoris der Frau stimuliert. Aber wenn Du ihn alleine benutzt, kannst du den Cockring drehen und den Ring um Deine Hoden legen und dann das vibrierende Ende gegen Deinen Damm drücken. Probiere es aus. Du wirst es nicht bereuen!

Fleshlight Fun

Hast Du noch kein Fleshlight oder einen anderen Masturbator? Dann ist das Deine Gelegenheit! Nichts ist so gut wie „das echte Ding“, aber ein Masturbator oder Fleshlight kommt dem schon sehr nahe! Du kannst eine herrliche Penetration genießen, aber mit weniger Aufwand. Du kannst den Masturbator um Deinen Penis herum bewegen, sodass Du stillhalten kannst, wenn Du Lust auf eine lazy Solo-Session hast.  Aber die Möglichkeiten sind endlos. Du kannst aufrecht stehen, das Fleshlight an die Wand halten und mit Deinen Hüften stoßen… Du kannst es im Liegen oder in der Hocke machen… Wie auch immer Du willst!

Schaust Du Dir beim Masturbieren manchmal selbst zu? Und was ist Deine liebste Masturbations-„Technik“?

Relevant stories

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tags

Wirst du uns folgen?